GoldApple Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Hallo! Ich habe ein Texture Pack veröffentlicht und wollte, es auf 1.7 updaten, alles fertig aber ich kann irgendwie nicht das Thema des Themas ändern, wie macht man das? http://www.minecraftforum.de/topic/2309-64x-16x-mix-goldapple-texturen-paket-10/ Ist das Thema, und wenn ich den Titel ändere, ist es dann wo ganz wo anders oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 (edited) Den Titel ändern können der Übersicht hab halber nur Mods & Admins, also schreib mir einfach ne PN mit dem neuen Titel Der Inhalt wird dabei nicht verändert und das Thema bleibt in der selben Kategorie, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. LG Edited October 26, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Solltest du an dem Inhalt dennoch noch was ändern wollen (beispielsweise einen Changelog, ...) kannst du dazu einfach die editieren-Funktion nutzen. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts