Jump to content

Chrome/Iron "Oh Nein!" Fehlermeldung


Spacedefender

Empfohlene Beiträge

So Leute,

ich habe nun das tolle Problem das ich andauernd die tolle Fehlermeldung "Oh Nein!" von meinem Browser Iron (oder so) bekomme.

post-1272-0-09075300-1382739463_thumb.jp

Aber nur wenn ich mir entweder Youtube Videos anschaue (Werbung funktioniert noch) oder Nachrichten auf Facebook bekomme oder bei gmail und anderen Mail Seiten.

Ich habe schon alle Hilfestellungen von Google ausprobiert und mir ein neues Benutzerprofil angelegt.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

PS: Mit anderen Browser (Inet Explorer) funktioniert alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlägt sich Firefox? Das basiert so weit ich weiß auch auf Webkit, hat also eine ähnliche Engine, oder wie man das bei Browsern nennt :)

Ich hatte mit Chrome bislang am wenigsten Probleme, daher verstehe ich das nicht ganz.

Allerdings liegen "Oh Nein"-Meldungen in der Regel an der Internetseite oder defekten Grafikkartentreibern.

Ich hatte das einmal bislang, hab meinen PC rebottet (Linux Mint 14 MATE 64-Bit), danach hats perfekt gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B