Spacedefender Posted October 25, 2013 Share Posted October 25, 2013 So Leute, ich habe nun das tolle Problem das ich andauernd die tolle Fehlermeldung "Oh Nein!" von meinem Browser Iron (oder so) bekomme. Aber nur wenn ich mir entweder Youtube Videos anschaue (Werbung funktioniert noch) oder Nachrichten auf Facebook bekomme oder bei gmail und anderen Mail Seiten. Ich habe schon alle Hilfestellungen von Google ausprobiert und mir ein neues Benutzerprofil angelegt. Hoffe ihr könnt mir helfen! PS: Mit anderen Browser (Inet Explorer) funktioniert alles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Lösche SRW Iron - Der Browser macht nur Fehler und ist deutlich langsamer als Chrome. Ich hab den Browser auch ne lange zeit benutzt und bin gestern umgestiegen. Gesendet mit meinem Apple Waffeleisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 26, 2013 Author Share Posted October 26, 2013 Ich Kriege die Fehlermeldung aber bei jedem Browser der auf Chromium basiert. Möchte aber wenn möglich bei einem Browser auf Chromium Basis bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted October 26, 2013 Share Posted October 26, 2013 Wie schlägt sich Firefox? Das basiert so weit ich weiß auch auf Webkit, hat also eine ähnliche Engine, oder wie man das bei Browsern nennt Ich hatte mit Chrome bislang am wenigsten Probleme, daher verstehe ich das nicht ganz. Allerdings liegen "Oh Nein"-Meldungen in der Regel an der Internetseite oder defekten Grafikkartentreibern. Ich hatte das einmal bislang, hab meinen PC rebottet (Linux Mint 14 MATE 64-Bit), danach hats perfekt gefunzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted October 26, 2013 Author Share Posted October 26, 2013 Sobald ich am PC bin werde ich mal schauen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts