Jisatsu Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei mir laden die Chunks nicht richtig. Ich habe heute eine neue Graka (AMD Radeon r9 280x) bekommen und dachte, dass chie das Problem dadurch verbessert. Aber leider bleiben die Chunkprobleme. Muss ich da irgendwas an den Grakaeinstellungen verändern? Meine FPS sind durch die neue Graka auf 60. bearbeitet 25. Oktober 2013 von Jisatsu
0 Jisatsu Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein ich benutze kein Optifine. Ich traue mich an diesen Mod nicht so wirklich rann :/. Keine Ahnung wieso. Kann Optifine das Chunkladeproblem beheben? Edit: Ich habe Optifine mal installiert und nach einem Tutorial auf Youtube konfiguriert Leckomio, nicht nur dass die Chunkfehler weg sind, nein meine FPS erreicht jetzt auch Spitzenwerte von 120 FPS . Einziges Problem ist, dass ich nun kein 1.7.2 Spielen kann, weil Optifine bisher ja nur für 1.6.4 verfügbar ist. Wie lange dauert es denn, bis Optifine nachzieht? bearbeitet 25. Oktober 2013 von Jisatsu
0 Hyoske Hataki Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Chunklade probleme haben meines Wissens nicht wirklich was mit der Graka zu tun. Sondern sind eher ein Software problem. Typische Frage : Hast du Java mal geupdatet und minecraft neu installiert? Hast du auch mal eine neue Welt generiert und geprüft ob das Problem noch da ist ? Eventuell ist ein Chunk Lade fehler aufgetreten der den/die chunks zerschossen hat ?
Frage
Jisatsu
Bei mir laden die Chunks nicht richtig.
Ich habe heute eine neue Graka (AMD Radeon r9 280x) bekommen und dachte, dass chie das Problem dadurch verbessert. Aber leider bleiben die Chunkprobleme. Muss ich da irgendwas an den Grakaeinstellungen verändern?
Meine FPS sind durch die neue Graka auf 60.
bearbeitet von Jisatsu4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge