Jump to content

Mythcraft sucht Mitglieder


JayKob33

Empfohlene Beiträge

Mythcraft sucht Mitglieder

Hallo, liebe Minecraftfreunde!

Unser Server ‚Mythcraft‘ soll bald in die offizielle Bauphase gehen und dazu brauchen wir fähige Team-Mitglieder! – Vielleicht ja dich? Zuerst sollte man allerdings erwähnen, dass Mythcraft noch nicht online ist/war. Er ist in der Entwicklung und wie schon oben erwähnt, soll er bald für Team-Mitglieder zugänglich sein. Nun jedoch zu unserem Konzept:

Was ist Mythcraft?

Wir sind ein Fantasy-/RPG-Server, oder wollen es einmal werden. In unserer Hauptwelt ‚Manev‘ gibt es 3 Völker, davon teilt sich eines in 2 Gebiete ein:

-Menschen; Sie leben sowohl in den Ebenen, als auch in der Wüste.

-Elfen; Sie leben in den dichten Wäldern Manevs. Im Einklang mit der Natur hüten sie den Wald.

-Zwerge; Sie leben im hohen Norden unserer Welt. Hoch auf ihren Bergen und tief im Fels schürfen sie ihr Gold.

Insgesamt hat jedes (Teil-)Volk 4 Städte. Eine Hauptstadt, eine Großstadt und zwei Userstädte. In diesen Userstädten können sich, wie der Name schon sagt, User ansiedeln.

Es sollen Stadträte über diese Städte ‚herrschen‘. Dieser Stadtrat besteht pro Stadt aus 2 Usern, die monatlich gewählt werden. Die Stile der Stadt werden ebenfalls durch Wahl entschieden. Dies jedoch am Anfang der Stadt und nicht monatlich neu. Er sollte sich jedoch an die Umgebung anpassen (z.B. Orientalischer Baustil in der Wüste). Der Stadtstil wird beibehalten und ein Neuanfang muss erst mit dem Server-Team abgesprochen werden.

Um den Handel unter den Reichen und Völkern zu stärken soll es Sonderblöcke geben, von denen manche nur von einem Volk, manche nur von einer Stadt hergestellt werden können.

Ganz andere wiederum kann man nur in Groß- und Hauptstädten kaufen und nicht herstellen.

Zuletzt soll es Quests geben, die einen durch alle Welt führen. Um einen speziellen Fantasy und RPG Flair zu gewährleisten wollen wir das Plugin ‚Heroes‘ verwenden. Mit diesem ist es uns möglich Klassen und Berufe zu erschaffen, die ihre eigenen Skills und Craftingmöglichkeiten haben.

Wen suchen wir?

-Architekt

Zum einen brauchen wir Architekten, die uns beim Aufbau helfen.

Gewiss wird es lange dauern die Welt so zu formen, wie wir es gerne hätten, ebenso werden die Städte ein gewisses Maß an Zeit beanspruchen. Solltest du Lust haben, bei uns als Architekt tätig zu werden, solltest du folgende Kriterien erfüllen:

-Kritikfähigkeit (Kurz um: Du musst einen harten Kern haben, der auch harte Kritik aushält -Mittelalter-Stil (Du solltest im Mittelalter Stil bauen können) -Fantasy-Stil (Du solltest im Fantasy-Stil bauen können) -Freundlichkeit

-Skype (Du solltest per Skype erreichbar sein) -WorldEdit & VoxelSniper Kenntnisse (Du solltest VoxelSniper und WorldEdit Kenntnisse besitzen; nicht unbedingt von Nöten)

-Programmierer

Wir suchen auch einen Programmierer, der uns für die Sonderblöcke Craftingrezepte erstellt. Manchmal benötigen wir auch eine Umänderung eines Craftingrezeptes. Wenn du bei uns als Programmierer tätig werden willst, solltest du folgende Kriterien erfüllen:

-Freundlichkeit (Du solltest freundlich bleiben können, auch wenn es schwer wird) -Java-Kenntnisse (Du solltest in Java programmieren können, um die Plugins zu schreiben) -Skype (Du solltest per Skype erreichbar sein) -Kritikfähigkeit (Kurz um: Du musst einen harten Kern haben, der auch harte Kritik aushält

-Graphiker

Wir suchen auch einen Graphiker, der uns Stadt-/Volksbanner und ein RP erstellt. Dieses RP soll auf Basis von Dokucraft entstehen. Wenn du bei uns als Graphiker tätig werden willst, solltest du folgende Kriterien erfüllen:

-Kritikfähigkeit (Kurz um: Du musst einen harten Kern haben, der auch harte Kritik aushält

-Photoshop/GIMP-Kenntnisse (Du solltest Kenntnisse mit einem Grafikprogramm haben, um uns ein RP und Banner zu pixeln) -Freundlichkeit -Skype (Du solltest per Skype erreichbar sein)

Wie kann ich mich bewerben?

Solltest du Interesse an einem dieser Aufträge gefunden haben, so schicke mir eine PN mit folgenden Inhalten:

-Minecraft-Name -Alter -Beworbener Auftrag (Architekt, Programmierer, Graphiker) -Zeitaufwand (Wie viel Zeit würdest du in diesen Server investieren/Wie viel kannst du investieren?)

Momentan wird der Server von Askator und JayKob33 geplant.

Das war es erstmal von unserer Seite!

MfG Askator & Jaykob33

[Edit] Der Server ist in der Bauphase, wir suchen immer noch nach Mitarbeitern [Edit]

bearbeitet von JayKob33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Bauphase beginnt Ende Oktober... Wie lange wir am bauen sind, kann ich nicht mit gewissheit sagen, aber es wird länge rals 'nur' 2 Monate sein :D

Aber ich denke dafür wird sich das warten lohnen ;)

Achso: Die Bewerbungen können auch bei mir abgegeben werden :)

UPDATE:

Jaykob hat es oben ja schon reingeschrieben - Wir sind nun offiziell in der Bauphase. DIese teilt sich bei uns einmal ins Terraforming und einmal ins eigentliche Bauen auf. Also wer Lust und Laune hat bei uns als Builder tätig zu sein, bitte melden :) Außerdem suchen wir noch immer nach einem Graphiker und einem Programmierer. Sollte sich da einer angesprochen fühlen, auch hier: bitte melden :)

Sobald wir ein wenig vorzuzeigen haben, werde ich ein paar Screens reinstellen, damit ihr euch ein Bild von unserem Projekt machen könnt ^^

MfG Askator, und das Mythcraft - Team

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, da haben wir uns in letzter Zeit hauptsächlich mit dem Terraformen beschäftigt. Dennoch haben wir uns auch an das Spawn-Tal rangesetzt, und es ist gestern fertig geworden :) Ich dachte mir, dass ich hier einfach mal einen Screen zeige und kurz beschreibe, was in dem Gebiet noch geschiet. Dabei ist zu beachten, dass ich, wenn ich 'Nördlich' sage den oberen Bereich des Screens meine, ebenso mit Östlich den Rechten ;)

Also hier ist der Screen, aus der Ansicht, die jeder 'Fremde' auf unserem Server erstmals sieht:

2g4u.png

Nördlich sollen weitere Berge entstehen. Auf diesen Soll später einmal ein Berkloster stehen, welches man auf dem Weg zur Hauptstadt des 1. Menschenreiches begutachten kann.

Der Weg zur Hauptstadt führt einen in östliche Richtung, an einem See vorbei, der vorhanden, jedoch nicht zu sehen ist.

An sich ist dieses Tal noch arg schmucklos und daher werden weitere Höhlen und kleinere Einsiedler-Häuser gebaut.

Dies war es erstmal, ich denke, ich kann euch auf diese weise weiterhin auf dem laufenden Halten :)

MfG Askator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde gerne helfen :D das konzept klingt sehr interessant!

-Minecraft-Name Mannfred97 -Alter 16 -Beworbener Auftrag Arichtekt -Zeitaufwand (Wie viel Zeit würdest du in diesen Server investieren/Wie viel kannst du investieren?) so viel wie geht :D

mein skype maius.pj4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, manni!

Wir würden uns freuen, wenn du uns ein paar Bilder deiner Werke (am bessten im Mittelalter-Stil ;)) schickst. Solllten keine Vorhanden sein, kannst du uns auch ein Haus bauen und dieses dann abfotografieren - Du kannst dir dabei auch Zeit lassen ;) In der RUhe liegt die Kraft!

Doch bitte per PN :) - Wollen ja nicht den Thread zuspammen ^^

MfG Askator

bearbeitet von Askator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B