Jump to content

RPG Server sucht Builder uvm!


Paranja

Empfohlene Beiträge

CraftingGods

Minecraft RPG Server

Hallo, mein Name ist Marcel (Paranja) und bin 20 jahre alt. Ich suche Builders, Admins, Landscaper und Designer sowie Programmierer (Plugns) für meinen MMORPG server (neu) Ich Habe zurzeit einen Server bei Nitrado laufen (4 Slots kann höher gestellt werden) Es soll gebietetechnisch so wie in World of Warcraft d.h. Questgebiete. Heißt nicht nur Häuser sondern auch ganze Landschaften gehören dazu. Ich brauche Unterstützung! Was soll der Server alles können? - Mittelalterlicher Stil + Steampunk - Atemberaubende Landschaften und Gebiete - Eigenes Texturenpack - Quests

- Selbsterstellte Plugins - Hauptstädte - PvP - Rassen + Klassen - Gilden system - Dungeon system - Endbosse - Fraktionen - Verschiedene Items - Rüstungssets - uvm. Was Braucht Ihr? - Worldguard Kenntnisse - Worldedit Kenntnisse - Voxelsniper Kenntnisse - Bukkitserver Kenntnisse - Skype - Gekauftes Minecraft - Kreativität - mind. 15 Jahre - Max 2 Screenshots eurer Bauwerke - andere Plugin Kenntnisse (Vorteilhaft) Addet mich einfach in Skype: Paranja2 Also wer Bock hat so ein ServerMIT ZU ERSTELLENmeldet sich bitte :))

Ihr würdet mir echt helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon einige Server, die verfolgen ziemlich genau dein Konzept. Warum siehst du dich nicht nach einem bereits bestehenden Server um? Meiner Erfahrung nach scheitern solche Riesenprojekte relativ schnell, wenn man nicht genug mithilfe bekommt.

Gruss Veelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyParanja

Ich habe fast genau so was auch vor und habe so ein suche rein gestellt vieleicht tuen wir uns zusammen und machen es erst mal zu 2 und dann schauen wir weiter

HAbe dich auch schon bei Skype geaddet !

Lg Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B