TweetRap Posted June 17, 2024 Posted June 17, 2024 Hey, Kurz über uns: Wir sind alle ü18, gesellig, lustig und hilfsbereit!! Über den Realm: Die Welt existiert seit Februar 2017 und wird seither dauerhaft bespielt. Wir verwenden das Skyrim Texturen packet und diverse Addons. Die Idee 💡 hinter dem ganzen ist es eine Welt im Mittelalterstil und alles was in diese Richtung geht zu erschaffen. Es bestehen bereits mehrere Dörfer, eine große Stadt und eine Zwergenmine. alle Siedlungen sind mit Straßen, Hochbahnen/U-Bahn oder auch Portalen verbunden. Wir suchen daher Mitspieler die gerne eine eigene Siedlung starten wollen, und oder sich auch bei bestehenden Siedlungen und Projekten anschließen möchten. Meine online Zeit ist eher gegen Abend so ab 17 Uhr oder 19 Uhr bis 22:30-23 Uhr. Ihr dürft mich gerne anschreiben, mein nick ist auch bei Psn und discord : TweetRap!
TweetRap Posted June 17, 2024 Author Posted June 17, 2024 Hier einer kleiner Ausblick auf das was wir so bauen
TweetRap Posted June 22, 2024 Author Posted June 22, 2024 Auf eine Nachfrage hin muss ich hinzufügen das der Realm 24/7 online ist nur meine Wenigkeit ist in der Regel in der oben genannten Zeit online!
TweetRap Posted June 24, 2024 Author Posted June 24, 2024 (edited) Ich habe eine weitere Frage erhalten: warum nur PlayStation Spieler? Es ist uns völlig Wurscht auf welcher Plattform du zockst, die Kommunikation ist eben bedeutend leichter wenn es nur PlayStation Spieler sind. Spieler die auf der Switch spielen haben bei uns jedoch einen kleinen Nachteil, sie können die Blöcke aus einem der Addons nicht sehen bei denen ist da nur eine unsichtbare Wand! Wir suchen Spieler die Bedrock zocken und Lust haben sich auf unserem Realm nieder zu lassen und solange du normal im Kopf bist ist es uns egal auf welcher Plattform du Zockst! Edited June 24, 2024 by TweetRap
TweetRap Posted June 30, 2024 Author Posted June 30, 2024 Unser neuer Portalhub wartet darauf von weiteren Mitspielern benutz zu werden!!!!
TweetRap Posted July 2, 2024 Author Posted July 2, 2024 Hey hey, Heute Abend um 19 Uhr ⏰ möchten wir über das jeweilige Design der 16 unterschiedlich Farbigen Portale beraten! Das wäre auch ein idealer Zeitpunkt für Neueinsteiger sich gleich mit einzubringen und mitzuentscheiden wie die Portale in Zukunft aussehen! Für die Grünen Portale dachten wir zum Beispiel an natürliche Deko so das es aussieht als wäre das Portal fest in einem Baum verwachsen. Wenn ihr Ideen habt und euch anschließen möchtet schreib mich gerne an !
TweetRap Posted July 9, 2024 Author Posted July 9, 2024 Hey, in letzter Zeit haben wir einige neue Spieler gefunden die sich uns angeschlossen haben, wir suchen aber weiterhin Spieler du Lust am Bauen haben! Insbesondere suchen wir auch noch jemanden der gerne Statuen entwirft und baut! Auch Spieler die nur unterstützend fungieren wollen sind und willkommen! Besucher die sich die Welt anschauen möchten dürfen sich auch gerne melden!
TweetRap Posted July 18, 2024 Author Posted July 18, 2024 Hier ein Update zu unserem Zentrallager, 24 Lagerhallen für Material Überschuss! Jedes Material eine halle, Stein, Bruchstein, Diorit……….
TweetRap Posted September 8, 2024 Author Posted September 8, 2024 Auch jetzt suchen wir noch Mitspieler!!
TweetRap Posted September 23, 2024 Author Posted September 23, 2024 Das ist meine aktuelle Baustelle 🏗 Die Mauer ums Zentrallager
TweetRap Posted October 24, 2024 Author Posted October 24, 2024 Aktuelles Projekt: die Binford Tintenfischfarm 5000 Deluxe
TweetRap Posted November 28, 2024 Author Posted November 28, 2024 Aktueller stand der Tintenfisch Farm
TweetRap Posted Tuesday at 09:04 AM Author Posted Tuesday at 09:04 AM Neuestes Update unserer Tintenfarm
Recommended Posts