Jump to content

Langzeit Survival Realm auf PlayStation sucht Mitspieler


TweetRap
 Share

Recommended Posts

Hey, 

Kurz über uns: Wir sind alle ü18, gesellig, lustig und hilfsbereit!!

Über den Realm: Die Welt existiert seit Februar 2017 und wird seither dauerhaft bespielt. Wir verwenden das Skyrim Texturen packet und diverse Addons.

Die Idee 💡 hinter dem ganzen ist es eine Welt im Mittelalterstil und alles was in diese Richtung geht zu erschaffen. Es bestehen bereits mehrere Dörfer, eine große Stadt und eine Zwergenmine.

alle Siedlungen sind mit Straßen, Hochbahnen/U-Bahn oder auch Portalen verbunden.

Wir suchen daher Mitspieler die gerne eine eigene Siedlung starten wollen, und oder sich auch bei bestehenden Siedlungen und Projekten anschließen möchten.

Meine online Zeit ist eher gegen Abend so ab 17 Uhr oder 19 Uhr bis 22:30-23 Uhr.

Ihr dürft mich gerne anschreiben, mein nick ist auch bei Psn und discord : TweetRap!

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Ich habe eine weitere Frage erhalten: warum nur PlayStation Spieler?

Es ist uns völlig Wurscht auf welcher Plattform du zockst, die Kommunikation ist eben bedeutend leichter wenn es nur PlayStation Spieler sind. Spieler die auf der Switch spielen haben bei uns jedoch einen kleinen Nachteil, sie können die Blöcke aus einem der Addons nicht sehen bei denen ist da nur eine unsichtbare Wand! 

Wir suchen Spieler die Bedrock zocken und Lust haben sich auf unserem Realm nieder zu lassen und solange du normal im Kopf bist ist es uns egal auf welcher Plattform du Zockst!

Edited by TweetRap
Link to comment
Share on other sites

Hey hey, 

Heute Abend um 19 Uhr möchten wir über das jeweilige Design der 16 unterschiedlich Farbigen Portale beraten!

Das wäre auch ein idealer Zeitpunkt für Neueinsteiger sich gleich mit einzubringen und mitzuentscheiden wie die Portale in Zukunft aussehen!

Für die Grünen Portale dachten wir zum Beispiel an natürliche Deko so das es aussieht als wäre das Portal fest in einem Baum verwachsen.

Wenn ihr Ideen habt und euch anschließen möchtet schreib mich gerne an !

Link to comment
Share on other sites

Hey,

in letzter Zeit haben wir einige neue Spieler gefunden die sich uns angeschlossen haben, wir suchen aber weiterhin Spieler du Lust am Bauen haben! 
Insbesondere suchen wir auch noch jemanden der gerne Statuen entwirft und baut!

Auch Spieler die nur unterstützend fungieren wollen sind und willkommen!

Besucher die sich die Welt anschauen möchten dürfen sich auch gerne melden!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B