Jump to content

Suche Bauleiter für RP Map


Triboo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte demnächst einen RP Server starten, nichts großes...erstmal ;), und nun suche ich jemanden, der mir helfen würde, die Hauptstadt aufzubauen. Das Tor, sowie ein Teil der Mauer stehen schon. Nur weiß ich noch nicht so ganz wie ich die Stadt bauen soll. Und da suche ich jemanden, der da komplett für die Stadt zuständig ist. Die Stadt soll im Mittelalter Stil gebaut werden. Wahrscheinlich wird etwas weiter weg eine zweite Stadt in der gleichen größe gebaut. (Zwei Teams.. ein Land...)

Durch das neue Projekt Hero kommt die Idee das alles über Hexxit laufen zu lassen.

lg,

Triboo

post-3040-0-02998500-1382550023_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja hauptsächlich ums bauen. Da es ein RP sein wird, werden die Materialien natürlich gegeben sein...Also kein selbst abbauen usw... möchte da ja kein Lebensprojekt raus machen. Das alles soll Mittelalterlich und eher dunkel gehalten werden.

Baumaterial wird Basalt sein (Schwarzer Stein)

Alles was dunkel ist. Fichte z.B.

Da ich mich immer etwas dumm anstelle was es mit Stadtaufbau angeht sollte dann die Leitung bei demjenigen liegen. Je nachdem wie weit die Stadt ausgebaut wird, müssen Meteoritenschilder aufgestellt werden, da es sonst passieren kann das Meteoriten in die frisch erbaute Stadt reinklatschen und mal eben so ein kleines Loch dalassen XD.

Die Stadt soll schon in Viertel aufgeteilt werden, Bürger, Händler usw... eine Kirche die heraussticht wäre auch nicht schlecht. Aber das kann man dann alles noch besprechen.

bearbeitet von Triboo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B