Jump to content
  • 0

Die besten Minecraft Server- Anbieter 2024 - Welche könnt ihr empfehlen und warum ?


oldm4nDE

Frage

Hi,

obwohl ich erst vor kurzem mir nach langer Zeit wieder nen Server gemietet hatte, bin ich doch mittlerweile etwas unsicher ob ich bei dem Anbieter bleiben möchte.
Ich könnte mir denken, das einige hier in dem Forum selbst nen MC Server haben oder mal hatten, und evtl. bissel aus den Erfahrungen über evtl. Anbieter mal etwas plaudern, empfehlen oder ganz klar abraten.
Hab sonst hier kein Topic in dem Forum gefunden, oder ich habs übersehen.

Ich hab schon gegoogelt nach sowas, und die Suchen geben oft entweder die gleichen oder ähnliche Ergebnisse. Wenn ich aber dann etwas näher suche, finde ich über manche der so hoch gelobten Anbieter auch einiges negatives. Nun ich weiß, es ist schwer zu sagen welche der Reviews oder Erfahrungsberichte ehrlich sind, oder welche nur dem Anbieter schädigen sollen. Was sind schon heutzutage Bewertungen. Verlassen kann man sich auf nichts.

 

Aber wenn ihr eure Server Anbieter mal nennen könntet, und warum ihr die entweder nicht empfehlt, oder ganz großartig findet (und warum), für die Infos wäre ich euch sehr dankbar. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B