Jump to content

1x Minecraft Server | 20-32 Slot | 4-8GB RAM


Avoid
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

Da ich noch zu genüge Ressourcen auf meinem Rootserver zur Verfügung habe, möchte ich nun einen Minecraft Server komplett umsonst stellen. Bitte beachtet, dass es sich hier nicht um einen Sponsor in dem üblichen Sinne handelt. Ich bin eine Privatperson, und verlange keinerlei Geld, Werbung oder Ähnliches.

Zunächst einmal was ich zu bieten habe:

Gehostet wird Alles auf einem Debian7-System, mit i7-4770, 32GB RAM und einer 1GBit Anbindung.

Somit biete ich Euch folgendes an:

  • Bukkit oder Vanilla Server
  • 20-32 Slot Server
  • 4-8GB RAM
  • Webinterface mit Konsolenzugriff, Plugin-Verwaltung, Start-Stop, usw.
  • Falls es benötigt wird, gibt es FTP und eine MySQL-Datenbank inklusive.

Nun kommen wir zu den Grundvoraussetzungen, die Ihr erfüllen müsst:

  • Das 16. Lebensjahr sollte vollendet sein.
  • Ihr müsst Fähig sein einen Server zu leiten, müsst Euch natürlich mit der Konfiguration, etc. auskennen, ich richte den Server NICHT für Euch ein, dass müsst Ihr schon selbst in die Hand nehmen.
  • Bitte präsentiert mir doch Euer Konzept, damit ich mir ein Bild von dem zukünftigen Server machen kann.

Bitte antwortet hier im Thread, oder schreibt mir alternativ eine Nachricht in Steam. (STEAM:Avoid1337)

Mit freundlichen Grüßen,

Paul 'Avoid' :)

Edited by Avoid
Link to comment
Share on other sites

Wow... Auch wenn man keine Ahnung hat, wie gut die Serverleitung von deiner Seite aus ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis doch perfekt ^^

Für Starter auf jeden Fall ein ganz tolles Angebot!

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

Wow... Auch wenn man keine Ahnung hat, wie gut die Serverleitung von deiner Seite aus ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis doch perfekt ^^

Für Starter auf jeden Fall ein ganz tolles Angebot!

Liebe Grüße,

Baustein

Hallo Baustein,

Vielen Dank für dein Kommentar! :)

Zur Serverleitung ist zu sagen, dass ich lange bevor ich überhaupt einen Server hatte, mir grundlegende Linuxkentnisse zugelegt habe, habe das DebianAnwenderBuch gelesen, als auch das OpenBook zu Linux. Außerdem habe ich im Gegensatz zu vielen dieser Leute mit Server erst einmal fleißig auf einer VM geübt, bevor ich mich überhaupt an das lebende Objekt gewagt habe. Somit sollte mir die Leitung und Administration keinerlei Probleme bereiten.

P.S.: Es ist wieder 1/2Servern da!

Mit freundlichen Grüßen,

Paul 'Avoid'

Edited by Avoid
Link to comment
Share on other sites

Hätte auch Interesse, bin aber nur 14 :/

Hallo Biber,

Würdest du mir bitte dein geplantes Konzept per PN schicken, damit ich mal einen Blick darauf werfen kann?

Es heißt ja auch oben 'sollte vollendet sein', es wird auch Ausnahmen geben, aber leider musste ich doch immer wieder negative Erfahrungen mit der jüngeren Generation miterleben, dass möchte ich damit vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul 'Avoid'

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre auch interresiert bin leider nur 15 :(

Für dich gilt das Gleiche, wie auch für Biber! :) - Siehe meinen Beitrag weiter oben.

Bitte schreibt mir keine PNs von wegen, ob noch ein Server frei ist, oder ob Ihr direkt einen bekommt. - Es sind noch genügend da.

Schreibt einen Beitrag im Forum, und/oder liefert keinen Zweizeiler per PN ab! ;-)

Gruß,

Avoid.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab einfach angefragt, ob ich einen Server zum Let's-Playen bekommen. Recht schnell geantwortet und nach kurzer zeit war der Server da. Alles recht einfach. Danke Avoid. Also könnt auf jeden Fall mal anfragen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab einfach angefragt, ob ich einen Server zum Let's-Playen bekommen. Recht schnell geantwortet und nach kurzer zeit war der Server da. Alles recht einfach. Danke Avoid. Also könnt auf jeden Fall mal anfragen.

Danke für dein Beitrag, Triggerix, ich hoffe du hast viel Freude mit deinem Server.

So, nachdem die ersten Beiden schon weg sind, habe ich mich entschlossen, nochmals zwei Minecraftserver anzubieten.

Bitte meldet Euch weiterhin hier im Thread oder per PN bei mir.

Danke,

Paul 'Avoid'

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Wär nett wenn du auf meine pn antworten würdest ._.

Da ich zur Zeit relativ viel zu tun habe, heißt das nicht, dass ich sofort auf deine PN antworten kann.

Eventuell solltest du mehr Text in deine Bewerbung schreiben, du hast mir nichts von deinem Adventureserver, und deinem Konzept erzählt. Bitte überlege dir ein aufschlussreiches Konzept, ich werde, sofern es mich anspricht, mich bei dir melden.

Gruß,

Avoid

Edited by Avoid
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B