Jump to content

Suche weitere Mitspieler für Realm


Empfohlene Beiträge

Moin, suche für unseren Realm weitere Mitspieler. Wir bauen uns ne Stadt, sind aber noch ziemlich am Anfang. Derzeit sind wir noch zu dritt. Wir spielen im survival und sind eigentlich täglich on. 
 

Das alter ist uns gar nicht so wichtig. Wichtig ist uns, dass vernünftig gespielt wird, da wir schon schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Spielern, die klauen, durchwühlen und zerstören. Das ist bitter, wenn man viel Zeit investiert, sich alles erarbeitet und aufbaut. 
 

Daher ist Discord ein Muss, dadurch kann man sich austauschen und auch Vertrauen aufbauen. Außerdem ist der Austausch während des Zusammenspiels einfach leichter. 
 

Meldet euch gern, wir haben noch viel Platz. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B