Jump to content
  • 0

Hilfe .... würde gerne MC-Server machen können


Dragonjoshi96

Frage

hey mein problem ist ich habe immer nur stress mit anderen usern oder admins wegen meiner einstellung oder anderem und möchte einfach in ruhe zocken können heißt ich würde gerne meinen eig. server machen mit meiner freundin zusammen habe haber keine ahnung von servern oder plugins und suche desswegen jemanden der mir helfen könnte und mir das alles anlehrnt und mir sein wissen weiter reciht oder viele toturials wie man seine neig. server aufsetzt.. (ich würde mir im internet eien root Oder virtuelen server mieten) ich würde einen bukkit server machen wollen mit vielen plugins wie zb. WE und halt permissions und so was alles danke im vorraus

mfg. Joshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Allen Leuten, die solche Posts verfassen kann ich nur raten; bitte lest euch durch was ihr das postet. Aber nun zum Thema: Wie dieser Post einwandfrei verlautbaren lässt, suchst du nach einer einfachen Methode. Nun die einfachst ist im LAN.

Es geht so: Downloade Bukkit für die Version die du willst -> Doppelklicke im Explorer -> Joine dem Server.

Plugins werden so installiert: Downloade das Plugin -> ziehe es in das plugins/ Verzeichnis -> Gib /reload im Chat ein (du musst OP sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B