Jump to content

FTB Infinity Draconic Evolutions (Ender Dragon Respawn)


gamer_ballPvP

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich spiele mit ein paar Freunden FTB Infinity Evolved. Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir den ender Dragon respawnen möchten. Es hat auch schon 2 mal funktioniert aber nun wenn ich das Ritual aufbaue und es durchführe werden die Draconic Blöcke entladen es komm 1 Blitz (Donner) und das wars der Ender Dragon respawnt nicht was kann man da tun oder woran kann es liegen. Das Ritual ist jedenfalls richtig gebaut

Bitte um Hilfe

VG Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B