Jump to content
  • 0

Architekten und Teammitglieder für Server gesucht


Starul

Frage

Hallo ich habe ein Server und brauche noch ein paar Architekten und Teammitglieder. Mein Server ist ziemlich groß also brauch ich noch ein paar Architekten die noch ein paar Maps verbessern/bauen könnten. Und ich brauche ein paar Teammitglieder die anderen Spielern helfen und und sie einführen können,

Über mich:

Ich bin 10 Jahre alt.

Ich habe den Server für 228€ gekauft.

Bin Deutscher und kann auch 50% English.

Meine Stärken:

Ich manchmal ein wenig Technik aber dafür habe ich schon Spieler und mache hauptsächlich die Ideen für den Server.

Ich bin immer nett.

Ich beleidige auch niemanden.

Meine Schwächen:

Ich kann keine Plugins programmieren, nur installieren, 🙄

Wenn man mich beleidigt bin ich ein wenig traurig(POV: Ich wurde mal beleidigt und er wurde dann temporär gebannt.).

Ich kann nicht sehr gut bauen, nur Details machen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe jemand meldet sich bald. Für Fragen einfach bei mir melden.

Über den Server noch kurz:

Server-Version: 1.19.1 oder höher.

Serverart: Paper/Spigot

Maximale Spieleranzahl: 26

Whitelist: Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B