MadEagle Geschrieben 22. Oktober 2013 Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Spacedefender Geschrieben 22. Oktober 2013 Share Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich mach es ja so das ich in .jar optifine tue und das texturepack aus dem launcher downloade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MadEagle Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Share Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Du meinst, ich solle die Dateien aus Optifine direkt in den Minecraft.jar-Ordner ziehen? Das geht bei Vanilla-Minecraft ohne Probleme, das weiß ich. Aber bei FTB-Unleashed bekomm ich da schon eine Fehlermeldung wenn ich es nur starten möchte: Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Failed to start game A full error report has been saved to C:\Users\Matthias\AppData\Roaming\.minecraft\Eigene Mods\Unleashed\minecraft\crash-reports\crash-2013-10-22_11.42.40-client.txt - Please include a copy of that file (Not this screen!) if you report this crash to anyone; without it, they will not be able to help fix the crash --- BEGIN ERROR REPORT a19bca1c -------- Full report at: C:\Users\Matthias\AppData\Roaming\.minecraft\Eigene Mods\Unleashed\minecraft\crash-reports\crash-2013-10-22_11.42.40-client.txt Please show that file to Mojang, NOT just this screen! Generated 22.10.13 11:42 -- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.5.2 Operating System: Windows Vista (x86) version 6.0 Java Version: 1.7.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 169376592 bytes (161 MB) / 259522560 bytes (247 MB) up to 1046937600 bytes (998 MB) JVM Flags: 7 total; -Xms256M -Xmx1024M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:+AggressiveOpts -XX:+CMSClassUnloadingEnabled -XX:PermSize=128m AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Suspicious classes: FML and Forge are installed IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 FML: LWJGL: 2.4.2 OpenGL: ATI Radeon HD 5400 Series GL version 4.1.10750 Compatibility Profile Context, ATI Technologies Inc. Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge' Type: Client (map_client.txt) Texture Pack: Default Profiler Position: N/A (disabled) Vec3 Pool Size: ~~ERROR~~ NullPointerException: null java.lang.NullPointerException at net.minecraft.client.gui.FontRenderer.getFontTexturePack(FontRenderer.java:1144) at net.minecraft.client.gui.FontRenderer.func_98306_d(FontRenderer.java:222) at net.minecraft.client.gui.FontRenderer.func_98304_a(FontRenderer.java:150) at net.minecraft.client.gui.FontRenderer.<init>(FontRenderer.java:112) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:408) at net.minecraft.client.MinecraftAppletImpl.func_71384_a(SourceFile:56) at net.minecraft.client.Minecraft.run(Minecraft.java:733) at java.lang.Thread.run(Unknown Source) --- END ERROR REPORT eceb76e7 ---------- Übert den Launcher klappt das mit Optifine schon super. Ich kopier es halt in den Mods-Ordner im Minecraftverzeichnis von FTB-Unleashed und aktiviere die Jar-Mod im Launcher. Da funzt das super. Ich hab alle normalen Optifine-Optionen in Minecraft. Nur das Texturepack kann er dann nicht ab. Ich hab Soartex aus dem Launcher und SphaxBDcraft inklusive Addon für FTB-Unleashed ausprobiert. Bin echt verzweifelt bearbeitet 22. Oktober 2013 von MadEagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MadEagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden