Jump to content

Vorstellung Kevlear


Kevlear

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Ich bin der Kevlear "Jaaa Ingame Name" =)

ich bin 22 Jahre alt und spiele Minecraft Clanbedingt erst seid Kurzem ...

Da Ich zurzeit alle GameServer meines Clans Konfiguriere und verwalte , war ich auch derjenige der

das ganze in Minecraft machen musste ;)

Schön und gut bei unserem Hoster einen Server gestellt und los Ging die bauerrei ,

Anfangs noch Skeptich ob den Minecraft wirklich das richtige für mich ist , war ich nach ca. 2 Stunden vollkommen überzeugt...

ok nach gut einer Woche hatten wir schon eine beachtliche Stadt mit Burg etc. gebaut..

Und dann erfuhren wir es Gibt Plugins und Mods für Minecraft !!

Voll auf begeistert setzte ich mich also wieder an mein Filezilla und Stunden lange Youtoube Tutorials..

nachdem wir dann mal Raus gefunden hatten das wenn wir Mods installieren auch nen anderen Launcher

brauchen *hust gute 2 Tage" hatten wir als feed the beast auf dem Server...

voll auf zockten wir los , bis wir merkten , wir kommen garnicht damit zurecht , Portalgun und Atombomben in unserer schönen Mittelater welt? Nein Danke ... also versucht einzelne Sachen zu Löschen ...

Ende vom Lied man löscht Datein die wiederrum Notwendig für andere sind = Server down ;D

ok nach diesen Fehlversuchen nun an die Plugins gesetzt , wieder stunden Tutorials über Bukkit etc.

schön und gut richtig nette Plugins gefunden , installiert und erst einmal scheint alles zu funktionieren ..

nen schmied erstellt mit Citizens usw. ja und dann übersetzt man die ganzen messages , laedt alles hoch und das ende vom Lied ist nach nem Server neustart werden die neuen messages wieder überschrieben...

Also nach dem ellen langen text ist der Sinn warum ich hier gelandet bin wohl Klar ..

ich weiß einfach nicht mehr weiter und werde wohl in naechster zeit des öfteren mal den ein oder anderen Thread eröffnen

In Diesem Sinne auf Gute Zusammenarbeit und Happy gaming

Lg

Kevlear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B