Jump to content

Texture Pack & Shader gleichzeitig für MC (für Windows)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe jetzt Unmengen an Shader heruntergeladen und mit Texture Packs getestet. Aber was gutes und "gleichzeitig" hat nichts funktioniert.Sicherlich kommt alles etwas auf die Version und auf das Texture/Shader Pack selber an. Bei Java hat das früher eigentlich immer gut funktioniert.

Ich spiele Minecraft for Windows ("Neuseste Version" steht im Launcher) und dazu das "Sapixcraft 256x 1.15" Texture Pack. Dazu wollte ich jetzt noch ein Shader draufpacken.

Einfach damit alles nochmal eine Ecke besser aussieht, egal ob Wolken, Wasser etc. Besonders cool finde ich, wenn Bäume etc. Windbewergungen aufzeigen.

Hat dazu jemand mehr Erfahrung oder besonders Shader, die mit Texture Pack zusammenarbeiten?

 

Besten Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B