PrinceYoshi Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 Ich plane derzeit ein Projekt für kleine streamer und deswegen suche ich einen Hoster die Person die den server hosten würde darf natürlich teilnehmen der server würd natürlich viele Mods draufhaben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lennox-_ Posted December 7, 2023 Share Posted December 7, 2023 Wenn du nicht so viel Ahnung hast würde ich dir raten dich mal beraten zu lassen. Ich hoste immer bei informaten.com da kannst du auch ein ticket erstellen und mal nachfragen was für dich das richtige wäre die helfen auch bei der installation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menyo Posted December 18, 2023 Share Posted December 18, 2023 Am 7.9.2023 um 14:48 schrieb PrinceYoshi: Ich plane derzeit ein Projekt für kleine streamer und deswegen suche ich einen Hoster die Person die den server hosten würde darf natürlich teilnehmen der server würd natürlich viele Mods draufhaben Hi PrinceYoshi :), Ich würde dir solia.cloud empfehlen bieten erstklassige Highend KVM-Server mit der neuesten Hardware schon bereits ab 5,99€ :), mit einer spitzen protection Liebe grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts