Jump to content

Tropisches Haus Minecraft | asiatisches Haus Minecraft


Empfohlene Beiträge

Minecraft Bauteam BeyondBlocks
Neue Bauwerke aus unserem deutschsprachigen minecraft Bauteam!
Der minecraft Builder hat sich hier an einen neuen Stil herangetraut und zwei Häuser gebaut. Es geht in die Richtung asiatische Tropen und haben die Häuser für kommende Projekte vorgebaut. Wie findet ihr das? Und was würdet ihr daran ändern oder hinzufügen?

1275032710_tropischeshaus2.thumb.png.6098578da42d5462c22aff31a26d307a.png

872673677_tropischeshaus.png.4a412caacdfbc3339997cc917481d65b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Sieht ganz nice aus der Stil, finde förmlich passen die Häuser aber nicht all zu zueinander. Würde rund und eckig kombinieren oder mich entscheiden aber ist nur meine Meinung. In allem aber gute Leistung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B