Jump to content

Texturepack vorstellen... ABER WO?


snakeeye98

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Ich bin neu hier auf den Forum und finde es echt gut strukturiert und so, aber ein Thema fehlt finde ich: Texturepacks!

Dort sollte man seine Texturepacks vorstellen können (wie der name ja schon sagt :D ).

Oder gibt es so eine "Abteilung" schon auf dem Forum? Ich habs nämlich nicht gefunden (hab ne 3/4 stunde gesucht :o )

Wenn ja würde ich gerne den Link dazu haben oder so.

-mfg snakeeye98

Link entfernt~ussenterprise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Auch wenn das Spaß war, Baustein hat meiner Ansicht nach schon Unmengen zu tun! Die ganzen Regelverstöße und so, das geht einem doch auf die nerven oder? Außerdem hat er auch ein normales Leben!

Ja, da hast du Recht, allerdings werde ich in nächster Zeit ein wenig weniger auf Verwarnungen, als auf Ratschläge setzen. Ich will mal nen Monat ohne jegliche Verwarnung schaffen =)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B