snakeeye98 Posted September 26, 2012 Posted September 26, 2012 Hallo erstmal! Ich bin neu hier auf den Forum und finde es echt gut strukturiert und so, aber ein Thema fehlt finde ich: Texturepacks! Dort sollte man seine Texturepacks vorstellen können (wie der name ja schon sagt ). Oder gibt es so eine "Abteilung" schon auf dem Forum? Ich habs nämlich nicht gefunden (hab ne 3/4 stunde gesucht ) Wenn ja würde ich gerne den Link dazu haben oder so. -mfg snakeeye98 Link entfernt~ussenterprise
Baustein Posted September 27, 2012 Posted September 27, 2012 Hi! Bisher haben es die Meisten in "Von Spielern an Spieler" geschrieben. Das kannst du auch machen. Doch vielleicht werde ich die Rubrik "Mods" zu "Mods & Textrue Packs" umbenennen. Liebe Grüße, Baustein
Headshooter Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Hallo gleichfalls es gibt einen Ordner "Mods&Texturepacks" ich glaub alles ist schon gesagt Grüße von, Headshooter
ussenterprise Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Danke für den Hinweis Habe den Link entfernt, und finde es immer wieder verwunderlich, das es nicht möglich ist, sich an die Regel zu halten grüße uss
LordRasko Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 das ist nicht mehr verwunderlich, das verwunderliche ist, dass Baustein das übersehen hat schäm dich!
Kabummalex Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Auch wenn das Spaß war, Baustein hat meiner Ansicht nach schon Unmengen zu tun! Die ganzen Regelverstöße und so, das geht einem doch auf die nerven oder? Außerdem hat er auch ein normales Leben!
Baustein Posted November 5, 2012 Posted November 5, 2012 Auch wenn das Spaß war, Baustein hat meiner Ansicht nach schon Unmengen zu tun! Die ganzen Regelverstöße und so, das geht einem doch auf die nerven oder? Außerdem hat er auch ein normales Leben! Ja, da hast du Recht, allerdings werde ich in nächster Zeit ein wenig weniger auf Verwarnungen, als auf Ratschläge setzen. Ich will mal nen Monat ohne jegliche Verwarnung schaffen =) Liebe Grüße, Baustein
Kabummalex Posted November 7, 2012 Posted November 7, 2012 Also das it Verwarnungen und Ratschlägen musst du mir genauer erklären. Das versteh ich nicht :DD
Baustein Posted November 8, 2012 Posted November 8, 2012 Ich werde versuchen, nicht mehr mit Verwarnungen bestrafen, sondern erstmal den betroffenen Leuten Ratschläge zu geben, was sie hätten besser machen können. Liebe Grüße, Baustein
Recommended Posts