Jump to content

Ich suche neue Minecraft Freunde ! Ich biete nen Minecraft/realm oder Nitrado server an.


Bandit_0

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich spiele Minecraft nun seit über 11 Jahren (mein Eintritts Jahr 2012) Ich hatte über die Jahre zwar das vergnügen hin und wieder mal mit Leuten Privat zu spielen. Aber scheint es so als wäre ich der einzige in meinem Kreis der auf  Minecraft hängen geblieben ist.

Einen für mich passenden Minecraft Server zu finden ist schwer heut zu tage. Entweder gibt es zu viele Einschränkungen  was heute eher große Server betrifft und eh schon kleine Communitys haben so große Welten das der nächste Spieler 100 000 Blöcken von einem weg ist. Da kann man eigentlich auch Singleplayer spielen.. 

Naja bis ich entdeckt habe das Leute in diesem Forum sich finden können und dort sich vielleicht was aufbauen können.  Deswegen

 

Ich bin 24 Jahre alt also wäre 18+ Relevant.


Am liebsten wäre mir Vanilla 1.19.4 - 1.20 Minecraft  (ich glaube heut zu Tage nennt man sowas einfach nur SMP)

Beim Chatten bin ich Flexibel, Discord oder Teamspeak wird Funktionieren. 

Ich mache Regelmäßig Backups von den Welten. 

Der Server wäre 24/7 am laufen.

Und das wichtigste : Einfach nur Abschalten und gemeinsam Minecraft zocken.

                                               

Hast du Interesse ? Dann schreib mich auf Discord an hier ist der Benutzer Name zum adden  bandit3354 

Oder schreib darunter deinen Beitrag.

 

 

MFG Bandit_0

                                         :Status:

 Noch ist kein Server erstellt ich warte auf das erste Gespräch

 

 

avatarHead.png

bearbeitet von Bandit_0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es, habe auch zwar ein paar Kumpels mit denen ich manchmal noch Minecraft spiele. Aber so richtig begeistern lassen sie sich irgendwie nicht mehr dafür. Minecraft ist so ein tolles Spiel und ich habe es seit der Beta.

Bin M und 32 Jahre und auch aus Bayern.

Freundschaftsanfrage ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B