Jump to content
  • 0

Minecraft Beta 1.7 Better than adventure Welt Problem!


DerFuchsfreund

Frage

Hallo.

Meine Welt wird ingame nicht mehr angezeigt und kann sie daher auch nicht mehr spielen. Ich hab sie aber im dem save-Ordner drinnen und sie wird auch komischerweise in dem Welten-Verwalten Tab im MultiMC angezeigt.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Hier ist die Welt falls benötigt: https://www.mediafire.com/folder/v4a4e5pv4546s/Foxy's_Island_Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Erstelle eine Neue Welt mit den gleichen Einstellungen (Gamemode, Gamesrules etc) 

Dann die 

level.dat 

level.dat_old und

session.lock 

von der neuen Welt in die defekte Welt kopieren

 

Dann die neue Welt wieder löschen 

Ingame wird die eigentliche Welt wieder angezeigt 

Inventar und Position ist verloren gegangen - evtl musst du deine Bauwerke suchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 20 Minuten schrieb DerFuchsfreund:

Hallo.

Meine Welt wird ingame nicht mehr angezeigt und kann sie daher auch nicht mehr spielen. Ich hab sie aber im dem save-Ordner drinnen und sie wird auch komischerweise in dem Welten-Verwalten Tab im MultiMC angezeigt.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Hier ist die Welt falls benötigt: https://www.mediafire.com/folder/v4a4e5pv4546s/Foxy's_Island_Life

Warum packst du diese Welt hier nicht als Anhang rein? ich habe keine Lust mich bei Mediafire zu registrieren nur um ein paar dateien herunter zu laden.. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 42 Minuten schrieb Bedrock:

Erstelle eine Neue Welt mit den gleichen Einstellungen (Gamemode, Gamesrules etc) 

Dann die 

level.dat 

level.dat_old und

session.lock 

von der neuen Welt in die defekte Welt kopieren

 

Dann die neue Welt wieder löschen 

Ingame wird die eigentliche Welt wieder angezeigt 

Inventar und Position ist verloren gegangen - evtl musst du deine Bauwerke suchen

 

Wiederhole das nochmal und füge die level.dat_mcr mit hinzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb Bedrock:

Wenn du eine neue Welt erstellt hast, findest du die 4 Dateien in der neuen Welt - diese 4 in die Alte Welt kopieren und die Neue Welt löschen

Bei mir erscheinen aber auch in der neuen Welt nur die 3 Dadeien. (level.data, level.data_old und session.lock)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich kann später genauer schauen 

Also am Wochenende erst - hänge bei Gelegenheit die Quelle des Modpacks mit an und Antworte hier om Thread am Wochenende nochmal - damit ich eine Benachrichtigung bekomme und es nicht vergesse 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Gerade eben schrieb Bedrock:

Ich kann später genauer schauen 

Also am Wochenende erst - hänge bei Gelegenheit die Quelle des Modpacks mit an und Antworte hier om Thread am Wochenende nochmal - damit ich eine Benachrichtigung bekomme und es nicht vergesse 😄

Ok, Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B