Jump to content

Aufbruch in eine Neue Zeit! Es werden freiwillige Helfer gesucht.


ArrcoWolf91

Empfohlene Beiträge

image.thumb.jpeg.e0dd52da37bdf0694509a0219e12538a.jpeg
 
Aufbruch in eine Neue Zeit!

Ich grüße euch werte Community,

der Server Lupuria-Nexus such tatkräftige Unterstützung für dein Aufbau eines neuen, noch nie da gewesenen Servers.

Um es mal vorweg zu nehmen, ich werde hier nicht das Konzept im Detail erklären.
Was ich euch verraten werde ist, dass es eine Mischung aus Citybuild, Freebuild und Towny werden.

Was bieten ich euch bisher?

  • einen laufenden Root Server
  • eine laufende Domain
  • eine Forensoftware
  • einige kostenpflichtige Plugins


Was ich suchen?
Haupts-Choice:

  • Builder
  • Entwickler (Bitte haltet ein Fertiges Plugin als Portfolie bereit so das man den Code und seine Funktion einsehen kann)
  • Server Back-End Techniker
  • Supporter
  • Moderatoren
  • Content Creator (in Zukunft gesucht)
  • Event Manager (in Zukunft gesucht)


Ich möchte euch hiermit herzlich einladen euch bei meinem Server mit zu wirken und etwas großartiges aufzubauen.

Falls sich jemand melden möchte zum mitmachen könnt ihr mich auf Discord (ArrcoWolf#0001 oder nach der Umstellung unter arrcowolf)

Ich hoffe auf viel Reaktion und freue mich auf ein kennenlernen.

EDIT:
Bitte nur anfragen die KEIN Geld verlangen. Ich zahle für ein Hobby nicht mehr als sein muss

EDIT v2.0:
Wenn jemand anfragt, dann seit bitte so gut und heuchelt kein Interesse vor. Hatte gestern eine Anfrage bekommen und ein Termin für ein kurzes Gespräch stand auch und auf einmal ohne angaben von Gründen wurde der Discord Server verlassen und auf Anfragen im PN Chat keinerlei Antwort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B