Jump to content

Server 1.5.2 forge


Recommended Posts

Hi,

ich habe Probleme Forge zu installieren. Zuerst installiere ich den Server. Der läuft

danach Lade ich die Forge Universal version 7.8.1.737. Öffne die server.jar. Füge Forge hineien und starte die server.jar. Er ladet die Serverconsole und zeigt 100% an. aber im Server ordner befindet sich kein mod ordner etc( nur coremod, ForgeModloader-server) sonst nix also ist forge nicht vollständig...

Was mache ich falsch? Bitte hilft mir kriegs nicht hin...

Edited by phillip
Link to comment
Share on other sites

Lieber phillip auch wenn ich vermute das du dir diesen Beitrag mit Unglück nicht mehr angugst werde ich dir mal Antworten :)

Als erstes möchte ich dir dieses Thema zu Herzen legen "Lagg trotz 10GB" , den das wird danach 100% das nächste Thema sein was du ansprichst wenn es läuft ;)

So kommen wir nun zu deinem Problem :D Oder mehr gesagt zu meinem :D Ich sehe hier kein Log. Und ohne Log kann man nicht gut helfen. Des weiteren welchen Server benutzt du um danach Forge zu nutzen ? Warum benutzt du Forge Universal ?

Wenn ich die Informationen habe versuche ich gerne zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B