phillip Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 (edited) Hi, ich habe Probleme Forge zu installieren. Zuerst installiere ich den Server. Der läuft danach Lade ich die Forge Universal version 7.8.1.737. Öffne die server.jar. Füge Forge hineien und starte die server.jar. Er ladet die Serverconsole und zeigt 100% an. aber im Server ordner befindet sich kein mod ordner etc( nur coremod, ForgeModloader-server) sonst nix also ist forge nicht vollständig... Was mache ich falsch? Bitte hilft mir kriegs nicht hin... Edited October 18, 2013 by phillip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick90 Posted October 19, 2013 Share Posted October 19, 2013 Lieber phillip auch wenn ich vermute das du dir diesen Beitrag mit Unglück nicht mehr angugst werde ich dir mal Antworten Als erstes möchte ich dir dieses Thema zu Herzen legen "Lagg trotz 10GB" , den das wird danach 100% das nächste Thema sein was du ansprichst wenn es läuft So kommen wir nun zu deinem Problem Oder mehr gesagt zu meinem Ich sehe hier kein Log. Und ohne Log kann man nicht gut helfen. Des weiteren welchen Server benutzt du um danach Forge zu nutzen ? Warum benutzt du Forge Universal ? Wenn ich die Informationen habe versuche ich gerne zu helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts