Jump to content

Bukkit-Server (1.19.3/.4) lädt Welt nicht richtig


Maire de Chauvrette
 Share

Recommended Posts

Hejho,

mein Freund und ich haben mal wieder Probleme mit dem Bukkit/Paper-Server. ^^' 

Seit einigen Wochen (noch vor der Version 1.19.4) trat das Problem auf, dass wir die Welt betreten haben und nichts lief, wie es soll: Die Monster reagieren nicht richtig, erscheinen erst gar nicht, sind dann aber alle plötzlich beim Spieler und man ist tot, weil man (ohne dass dies angezeigt wurde) Schaden von denen erhalten hat.

Bei meinem Freund selbst passierte es sogar wiederholt, dass er aus der Welt gefallen war nach dem Betreten. Ich zitiere ihn einfach mal:

Zitat

Beim Disconnecten kommt der Error: internal exception java.net.socketexception connection reset Vorher spawned man wahlweise im 'Nichts', der Hungerbalken wird beim Essen nicht aufgefüllt, NPCs reagieren nicht. Um dann plötzlich einen totzuschlagen.

 

Wir haben jetzt auch aktualisiert auf die 1.19.4, aber an dem Problem ändert sich nichts.

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Das klingt nach einem Performance-Problem - also die Welt lagt

Evtl. ist das System, wo der Server drauf läuft zu schwach

 

Gibt es Unterschiede, wenn du in der server.properties die view-distance etwas weiter runterstellst?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B