Jump to content

Mitspieler gesucht für Minecraft 1.19.3 Vanilla/fabric


Athro-Hiro

Empfohlene Beiträge

Garde Studios präsentiert Minecraft Factions und bald noch mehr. In einer Welt in dem ihr euch zusammenschließen könnt und andere überfallen. Ihr könnt die Welt erkunden und erleben. Wir haben einen eigenen Server zur Verfügung und laden euch herzlich ein um mit uns zusammen zuspielen. Nicht nur Minecraft bieten wir auf dem Discord Server an sonder auch noch R6, Battlefield 5, Airship Conquer the Skies und weitere. Wir freuen uns auf euch. 

 

Discord Link: https://discord.gg/SgMdHSBs7y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B