Marcel Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 (edited) Hallo liebe Communtiy, Nun da ich jetzt schon der 3. und hoffentlich Letzte bin mach ich es kurz und schmerzlos: Ich bin für's erste einmal inaktiv.Bei mir stehen Schularbeiten, Test usw. an und das Real Life geht natürlich vor.Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen das ich in letzer Zeit fast nie etwas geschrieben habe.Das liegst daran das ich unter der Woche nie am PC bin,da es mein Zeitlicher Plan nicht zulässt, Ich wünsche euch trotzdem noch weiterhin Viel Spass und vielleicht sieht man sich bald wieder! und solltet ihr mit mir weiterhin Kontakt halten wollen addet mich ihn Skype. Grüsse, Euer Marcel Edited October 16, 2013 by Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chickos Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Gutes Gelingen! LG Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Noch einer weg aber Schule ist nun mal wichtiger. Viel Glück dabei, du bist uns auch immer herzlich willkommen zurück (kann man das so sagen?). LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
idk.cpp Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Es werden Prioritäten gesetzt... Tja, das bringt die Schule mit sich... Viel Glück auch von mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Viel Glück weiterhin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 Und dann verlassen uns noch Tuxcraft, Cruzer und Baustein oder was Naja, okay. Viel Glück noch im RL und hoffentlich sieht man sich bald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts