Jump to content

YouTube Kanal Intro


AlpineDub

Empfohlene Beiträge

Hello!

Es ist vollbracht! Mein eigenes Intro steht für die Präsentation auf YouTube. Nun wollte ich mal Eure meinung dazu hören -konstruktive Kritik nehme ich sehr gerne an und Lob natürlich auch ;)

LG

[media]http://youtu.be/wWfzmdop1FA

/// Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite und YouTube Kanal würde ich mich sehr freuen!

Facebook: http://goo.gl/flswBR

YouTube: http://goo.gl/XsOkNH

bearbeitet von AlpineDub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Intro relativ gut animiert und es ist mal kein Dubstep-Intro :D

Jedoch ist es meiner Meinung nach sehr lang, vielleicht kann man da ein paar Sekunden wegschneiden.

LG

Ein Dubstep Intro wird es bei mir auch Niemals geben :nono:

aber danke für deine Antwort :)

LG

AlpineDub

EDIT: Hier ein weiteres Logo Reveal von mir -für Racing Fans bestens geeignet! Dazu ist es ein NFS/EA Rework.

LG

AlpineDub

[media]http://youtu.be/h7cMLaUi2RQ

Facebook: http://goo.gl/DeJSNj

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank FabiTheHive !

Nene, aufgeben werde ich das niemals... ich mein dafür habe ich ja studiert :D

Es kommt darauf an wie aufwendig solche Animationen für Logos etc. gestaltet werden. Ich schaue mir eine Idee an und entscheide je nach Zeitaufwand und Arbeitsaufwand.

LG

AlpineDub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B