Jump to content

Minecraft - Partnervermittlung? ;D


PeachJaden98

Empfohlene Beiträge

Heeey,

alsoo ich suche ein/e nette/n Minecraftler/in (zwischen 14-16----> bin selber 15), mit der/dem ich auf Servern zusammen, was unternehmen kann. Allein ist das echt langweilig und mal sehen was hierbei rauskommt ;DD

Einfach an meine email ([email protected]) oder hier im Forum melden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich bin eine absolute Niete in PvP (vllt neige ich auch dazu kleine wutausbrüche zu bekommen, wenn ich sterbe) ;DDD, aber survival find ich gut ;) Ich habe in letzter Zeit halt oft mich auf servern aufgehalten, wo es grundstücke, und dieses ganze farmen und minigames gibt ..doch macht es allein echt keinen spass...! Ich hab auch schon hungergames und die verschiedensten Minigames ausprobiert...

Alles in allem bin ich aber für alles offen ;)

Aber auch mal zu dir? Was machst du so? Dein Profil ist ja nur halberweise ausgefüllt :)

bearbeitet von PeachJaden98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B