PeachJaden98 Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Heeey, alsoo ich suche ein/e nette/n Minecraftler/in (zwischen 14-16----> bin selber 15), mit der/dem ich auf Servern zusammen, was unternehmen kann. Allein ist das echt langweilig und mal sehen was hierbei rauskommt ;DD Einfach an meine email ([email protected]) oder hier im Forum melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Was sind denn deine Spezialitäten? Also PvP oder Survival.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeachJaden98 Posted October 16, 2013 Author Share Posted October 16, 2013 (edited) Ganz ehrlich? Ich bin eine absolute Niete in PvP (vllt neige ich auch dazu kleine wutausbrüche zu bekommen, wenn ich sterbe) ;DDD, aber survival find ich gut Ich habe in letzter Zeit halt oft mich auf servern aufgehalten, wo es grundstücke, und dieses ganze farmen und minigames gibt ..doch macht es allein echt keinen spass...! Ich hab auch schon hungergames und die verschiedensten Minigames ausprobiert... Alles in allem bin ich aber für alles offen Aber auch mal zu dir? Was machst du so? Dein Profil ist ja nur halberweise ausgefüllt Edited October 16, 2013 by PeachJaden98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 16, 2013 Share Posted October 16, 2013 Ich hab mal eine kurze PN geschrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steakbroetchen Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Schau doch einfach mal auf den Teamspeak-Servern von den Servern auf denen du spielst vorbei, da findest du doch sofort Leute die auch noch auf dem selben Server spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts