Jump to content

Hilfe bei einem Plugin


Master_Crafter27

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu was programmieren angeht, deshalb entschuldigt bitte falls manchmal meine Angaben sehr "laienhaft" sind.

Ich wollte mir jetzt ein Plugin programmieren mit welchem ich sehen kann wer aus einer Kiste etwas herausgenommen hat, so wie im jetzigen Craft Atttack 10.

Zur Erklärung, meine ich das so, dass wenn ich z.B. mit einer Holzspitzhacke auf eine Truhe klicke, kann ich sehen wer etwas aus dieser Truhe genommen hat, was und wieviel.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, sei es in der Theorie oder in der Umsetzung.

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich kenne mich zwar nicht mit spigot aus.

versuche dir aber jetzt trotzdem zu helfen!

zwar nur in der theorie,wie ich es machen würde.

ich denke mal da führen viele wege nach rom.

ob es dir hilft oder es bessere möglichkeiten gibt,kann ich nicht sagen.

so zur theorie!.

1.

für jeden spieler der mit einer kiste agiert,speicherst du in einer liste ein(die user id).

speichere dann in einer liste die kisten vor der bearbeitung.(ihr inventar)

2.

nach der bearbeitung,

speichere in einer weiteren liste,die differenz der kiste nach der bearbeitung.(items,anzahl)

3.

rufst sie dann ab wenn du sie brauchst.

 

das wars eig.

noch ein tip.

ich würde eine eigene klasse erstellen,

wo du jeweils die kisten mit den zugehörigen spielern und der jeweiligen differenz der items und anzahl

speicherst und dann die klasse aufrufst.

eine klasse mit mehren arraylisten

 

naja vielleicht hilft dir das und viel glück

bearbeitet von Teddy Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B