Maire de Chauvrette Posted December 14, 2022 Share Posted December 14, 2022 (edited) Hallo! Spiele seit kurzem mit einem Freund auf einem Bukkit-Nachfolge-Server in der Version 1.19.3 Bis vor kurzem klappte alles ganz normal, doch neuerdings erscheinen kaum noch Monster. Das Kuriose: Einige Monster wie Ertrunkene oder Silberfischchen tauchen zuweilen auf, aber der große Rest, v.a. des Nachts, nicht ... Wir haben schon ausprobiert, die Monster aus- und wieder anzustellen, auf friedlich und wieder auf einfach zu stellen, ich habe mir alle Entitäten mal mit dem Leuchteffekt anzeigen lassen, aber nur friedliche Kreaturen gesehen und ich habe mal alle Skelette/Zombies/Spinnen usw. einzeln mit dem /kill-Befehl getötet und jedes Mal wurde vom Spiel angezeigt, dass welche getötet wurden. Wie kann das sein? Warum sehen wir keine mehr? Ich habe auch im Kreativmodus mal einen Spawner gesetzt und mit verschiedenen Monster-Spawneiern bestückt, hat alles geklappt ... aber von allein tauchen bspw. nachts keine auf ... auch nicht beim Plünderer-Außenposten. Hat jemand eine Idee, woran es ,liegen könnte, was wir noch versuchen könnten? Grüße Edited December 14, 2022 by Maire de Chauvrette Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Teste es ggf. mal mit Paper oder Spigot als Server-Build Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maire de Chauvrette Posted December 20, 2022 Author Share Posted December 20, 2022 1000 Dank, Bedrock. Hat echt geklappt. 😄👌 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts