Jump to content

Moin Moin zusammen


CraftingOpi

Empfohlene Beiträge

Moin Moin und danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum, ich bin Gero, ein 40 jähriger MC Gamer und Streamer, als Hauptberuf bin ich selbstständiger Fotograf und ich wohne in Schleswig Holstein. Ich spiele MC seit Dezember 2019 und seit Januar 2020 Streame ich MC auch. Leider hab ich auf meiner PS4 ständig das Problem gehabt das meine Welten Korumpiert (was auch immer das ist außer das die Welt weg ist) sind weshalb ich Ende 2020 auch auf PC gewechselt bin. Nach einem dreiviertel Jahr Pause versuche ich mir nun wieder etwas in MC auf zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B