Jump to content

[SUCHE] | Kompetente(n) Entwickler(in) für Grundstücks-Plugin | MYSQL + UUID Support | 1.19.2 | Java Edition


Empfohlene Beiträge

Hi, hoffentlich befinde Ich mich im richtigen Thread. Falls dies nicht der Fall sein sollte - Sorry!

Ich bin auf der Suche nach einer kompetenten und erfahrenden Person im Bereich der Spigot Plugin Programmierung in der Version 1.19.2.
Gebraucht wird ein Grundstücks-System, was einzelne Grundstücke per Befehl in einer Welt platziert werden kann.
Zusätzlich sollte ein Besitzer ernannt, Vertraute und Verbannte festgehalten und Flags gesetzt werden können.

Entschuldigt den mageren Textinhalt. Allerdings kann man verstehen, dass ich ungern das Konzept hier veröffentlichen möchte.
Da Ich viel Wert auf sauberen, lesbaren und effizienten Code lege, würde die angefallene Arbeitszeit auch fair entlohnt werden.
Einen genauen Preis kann ich derzeit nicht nennen. Dies würde dann privat genauer besprochen werden.

Falls Interesse besteht, gern hier im Forum oder privat bei Discord (BenutzernameErforderlich#2632) melden.
Falls Referenzen vorhanden sind, gern her damit. Je mehr desto besser.

Spaßangebote werden konsequent ignoriert und aussortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B