Jump to content

Stockiges Fahren bei Immersive Railroading


Class 373

Empfohlene Beiträge

Moin Community,

Ich besitze seit einiger Zeit Immersive Railroading und beim Fahren Stockt/Ruckelt es ständig z.B. wenn ich 60 km/h fahre laggt es alle 10 Sekunden, falls ich schneller als 110 km/h ist Schluss und das Spiel kommt damit gar nicht mehr klar und es gibt extrem lange Ruckler. Als ich mal auf YouTube ein paar Videos sah konnten die ohne lags ca. 100 km/h fahren (hier ein Video: 

). Ich habe schon versucht das Problem mit Optifine zu lösen hat aber nur sehr wenig geholfen.

Falls es was damit zu tun hat, ich spiele auf der Version 1.12.2, habe 12 Mods und 8 Ressourcenpakete aktiv.

Mit freundlichen Grüßen

Class 373

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B