Jump to content

Welchen Serverhoster könnt ihr empfehlen ?


Recommended Posts

Moin, da ich jetzt gerne eine Reloaded-Version meines alten Server machen möchte,

bin ich nun auf der Suche nach einem guten Gameserver-Hoster.

Also möchte ich gerne von euch wissen welchen Hoster ihr empfehlen könnt ;)

MfG -- BahnFan2013

Link to comment
Share on other sites

Kommt ganz auf die Grösse des Gameservers an die du machen möchtest.

Je nach Grösse lohnt es sich manchmal mehr einen kompletten Root zu mieten als nur einen Gameserver.

Ich habe mir auch direkt einen kompletten Root gehollt und kann da nun mehr als 10 Gameserver drauf laufen lassen und zahle somit rund die hälfte, als wenn ich jeden Gameserver bei einem Hoster mieten müsste.

Die Benutzung meines Teklab Webinterfaces könnte ich dir anbieten falls du dir einen eigenen Root hollen würdest.

Link to comment
Share on other sites

Und geh auf keinen Fall zu host-unlimited, die verkaufen dir defekte Hardware, beheben das nicht und bannen dich aus dem Forum, wenn du dich darin dadrüber aufregst. ANsonsten kann ich dir KMS-Gameserver empfehlen.

Hallo,

Nun zuerst einmal meine "Kritik" an KMS-Gameserver.Ich hätte mir bei KMS mehr Leistung erwartet und nicht das der Server bei jeder "Kleinigkeit" ausfällt und der Support eine Antwort gibt wie "Ja,in 10 Tagen gibts neue Soft/Hardware wo aber dann nach 10 Tagen trotzdem keine verbesserte Leistung spührbar ist.

Zu PGS: PGS ist von der Serverleistung her einwandfrei sowie auch der Support.Das einzige was PGS noch einen "Feinschlief" geben würde wäre eine integrierte Konsole im Webinterface.

Empfehlen kann ich dir neben PGS noch Benhosting.

Benhosting ist ein Hoster der noch am Anfang steht,jedoch gute Leistung und Support (fast 24/7).

Zur Info: Ich bevorzuge keinen dieser Hoster und war schon bei allen 3 Kunde.

(Sollte ich hier jemanden falsch beurteilen,behebt mich bitte)

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Edited by Marcel
Link to comment
Share on other sites

Kommt ganz auf die Grösse des Gameservers an die du machen möchtest.

Je nach Grösse lohnt es sich manchmal mehr einen kompletten Root zu mieten als nur einen Gameserver.

Ich habe mir auch direkt einen kompletten Root gehollt und kann da nun mehr als 10 Gameserver drauf laufen lassen und zahle somit rund die hälfte, als wenn ich jeden Gameserver bei einem Hoster mieten müsste.

Die Benutzung meines Teklab Webinterfaces könnte ich dir anbieten falls du dir einen eigenen Root hollen würdest.

Ich habe dir einfach mal eine PN geschrieben ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B