Jump to content

Minecraft PvP-Liga


mcliga

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vor einigen Wochen kam mir ganz Spontan eine meiner Meinung nach unglaublich gute Idee. Ich weiß, dass schon andere diese Idee hatten, jedoch wurde sie bis jetzt noch nicht umgesetzt und so etwas gibt es noch nirgends. Ich spreche von einer PvP-Liga für Minecraft. Viele von euch sollten die ESL kennen. So etwas ähnliches möchte ich für Minecraft umsetzten.

Ich habe mir schon sehr viele Gedanken dazu überlegt und mir schon diverse Konzepte überlegt, will euch jetzt aber hier in diesem Thread nicht mit meinen Ideen überhäufen, sondern nur fragen, was ihr von dieser Idee haltet. Dazu möchte ich euch bitten, eure Stimme auf http://www.mc-liga.net abzugeben, da ich auch noch in anderen Foren nach Meinungen fragen möchte und ich so alle "Stimmen" übersichtlicher zählen kann. Natürlich könnt ihr eure Meinung oder auch Verbesserungsvorschläge hier im Forum schreiben.

Wie ihr auch auf der Seite erfahren könnt, kann ich dieses Projekt unmöglich alleine stämmen. Ich brauche zahlreiche Leute, wie Mapbuilder, Server-Verwalter, Developer, Caster, Schiedsrichter und Redakteure. Genauere Informationen dazu bekommt ihr auch auf der eben genannten Seite http://www.mc-liga.net

Ich kann ehrlich gesagt nur sehr schlecht eure Reaktionen und Meinungen einschätzen. Ich hoffe einfach nur, dass sich jetzt schon zahlreiche Interessenten finden und, dass sich viele Leute melden, die auch selbst Teil dieses Projektes werden wollen.

Allen, die mir ihre Meinung nicht öffentlich mitteilen wollen, steht die E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf eure Meinungen!

Gruß

Leon (mcliga)

www.mc-liga.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will! Ich will!

Stehe als Spieler und Helfer, in fast allen Möglichkeiten, zur Verfügung!! Ach und ein Problem. Du kannst den Captcha Code immer wieder eingeben, zumindest bei mir...Da kann man selbst sehr oft voten...Das ist nicht so gut Und genau diese Anzeige geht nicht weg...Da kann man sehr schlecht lesen :D

bearbeitet von Kabummalex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will! Ich will!

Stehe als Spieler und Helfer, in fast allen Möglichkeiten, zur Verfügung!!

Ach und ein Problem. Du kannst den Captcha Code immer wieder eingeben, zumindest bei mir...Da kann man selbst sehr oft voten...Das ist nicht so gut

Und genau diese Anzeige geht nicht weg...Da kann man sehr schlecht lesen :D

Hey! Danke, werde dir gleich mal eine PN schreiben.

Ich habe auf der Webseite schon Probleme mit der richtigen Darstellung festgestellt. Vielleicht einfach mal Cache löschen oder die Seite mit Srg + F5 neu laden!

MfG

Leon (mcliga)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Push

Das Projekt wird umgesetzt. Wir, ein 13 Köpfiges Team aus Entwicklern, Architekten, Castern und Serveradmins sind schon fleißig an den ersten Schritten der Umsetzung.

Jedoch wäre es schön, wenn sich noch ein oder zwei Caster melden würden. Deren Hilfe würde zwar erst aktiv ab Februar/März 2014 benötigt werden, sie könnten ihre Ideen jedoch jetzt schon in das Projekt einbringen.

Einfach kurz Bewerben unter [email protected]

Dankeschön

Gruß

Leon im Namen des Mc-Liga.net-Teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B