Jump to content

Huhu!


blabla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin die Neue. Das heißt, ich habe mich hier neu angemeldet.....

Minecraft habe ich von Anbeginn an gespielt, das ist schon Jahre her.... Damals war es noch eine kleine Entwicklergruppe, der Minecraft Quellcode war open source und die User, zumindest die welche sich dafür berufen fühlten, bastelten daran herum und stellten ihre Ergebnisse für andere Fans zum Download ins Netz. Offensichtlich ist das schon eine Zeit her.... Ich erinnere mich noch gut an die rote Querschrift: "Minecraft ist und bleibt kostenlos"

Dann hatte ich einige Jahre lang echt dringendere Dinge und konnte nicht spielen....

Heute bin ich Mama und mein Sohn möchte spielen, wobei, er spielt schon. Auf dem Tablett doch irgendwie scheint das eine andere Version von Minecraft zu sein.....

Und ich wundere mich dass plötzlich Minecraft 39 Euro schwer sein soll....

Nun, offenbar hat sich einiges andere auch noch geändert. Auf jeden Fall freue ich mich über dieses Forum.

..... und möchte euch allen ein freundliches Hallo zufrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo du :)

Willkommen im Forum!

Ich kenne Minecraft zwar erst seit 2016, aber auch in der Zeit hat sich schon wieder einiges geändert.

Wenn du deinen alten Zugang zu dem Spiel noch hast, kannst du das Spiel ja trotzdem noch spielen. Allerdings musst du dein Mojang-Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ... aber vermutlich weißt du das ja. ^^

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B