Jump to content

150 Stunden in Minecraft


Alpencraft

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft-Gemeinde,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch meinen neuen Youtube-Kanal vorzustellen. Es handelt sich dabei um eine für längere Zeit ausgelegte Survival-Serie. Ziel der Serie ist es, den Spielfortschritt bei 150 Stunden Spielzeit zu dokumentieren. Dabei geht es mir nicht um höchste Effizienz oder Professionalität, sondern einfach nur darum Spaß mit Minecraft zu haben. Schaut einfach mal rein - vielleicht bleibt ihr ja hängen... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=r8xSjMSkmCs

beste Grüße

Alpencraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein bisschen stört ist das Rauschen deines Mikrofons. Ich würde dir da empfehlen deine Audio-Spur sprich das was du in das Mikro plabberst separat auf zu nehmen und dann einen Rauschfilter darüber zu legen und danach es auf die Video-Spur zu legen. Am einfachsten kannst du dein Mikro mit Audacity aufnehmen und nach der Aufnahme den Rauschfilter rüberlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein bisschen stört ist das Rauschen deines Mikrofons. Ich würde dir da empfehlen deine Audio-Spur sprich das was du in das Mikro plabberst separat auf zu nehmen und dann einen Rauschfilter darüber zu legen und danach es auf die Video-Spur zu legen. Am einfachsten kannst du dein Mikro mit Audacity aufnehmen und nach der Aufnahme den Rauschfilter rüberlegen ;)

@ BahnFan,

vielen Dank für Deine Anregungen. Mit der Audio-Spur bin ich tatsächlich noch nicht zufrieden. Es mag zwar mein erstes Let's Play sein, aber das soll natürlich keine Ausrede sein. Ich denke bereits über ein besseres Mikro nach. Mal sehen, wie viel Qualität ich noch in die Audiospur pumpen kann. :D

Ich hör irgendwie nur von links ._.

@ Minni,

yep - hab ich leider erst im Nachhinein bemerkt. Da muss ich echt noch einiges nachbessern. Aber vielen Dank auch für Deine Anmerkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B