Jump to content

Suche Mitspieler für kreativ Projekt


doni25s

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin gerade dabei eine Art Elektrohaus zu bauen.

Ziel ist es ziemlich viel Redstone und ein paar commandblöcke in ein ziehmlich großes Haus zu verbauen.

Leider mach ich das Projekt größtenteils alleine und suche daher noch 1-2 Personen die bisschen mitbauen wollen. Ich bin im designen von Räumen ziehmlich schlecht. Wäre also cool wenn sich da jemand auskennt.

Auch wenn du dich nicht auskennen solltest in sachen Redstone oder designen ist auch kein problem. Bisschen Redstone kann ich beibringen und wegen designe finden wir auch eine Lösung :D

Gespielt wird in kreativ und auf der 1.17.1 (Kann sich aber noch ändern)

Ansonsten gerne melden. :)

2019-04-19_20.42.02.png

2022-10-05_18.58.13.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B