Weltenlord Posted October 12, 2013 Share Posted October 12, 2013 (edited) hallo, ich möchte heute mal mein eigendes mod vorstellen. Weltenlords Mod neue Blöcke - Glas Blöcke in 6 neuen Farben erhältlich - ein lavablock Info:kann man als brennmaterieal benutzen und hält sich in ofen doppelt so lange wie nur 1 lava eimer,leuchtet - 8 Lavalampen Info:alle leuchten ,1. ist eine normal wo nur Glas Umrandung ist und Lava in der Mitte ist , alle acht haben jeweils eine andere Umrandung dem in sprechend mit welchen Materialien man die normal Lava Lampe erweitert,alle erweiterung haben lava in der mitte und dann eine glas umraundung neue Items - 7 Zauberstäbe Info: 2 für tag und nacht haltbar 200 ,3 für verschiedenes wetter hatbar 200,3 für gametypen unendlich haltbar, sind bisher nurmit Cheats an getestet wurden - 2 neue spitzhacken, 2 neue äxte, 2 neue schaufeln, 2 neue Schwerter Info : Obsidian werkzeuge sind haltbar wie Eisen , verzauberbar Smaragt wekzeuge sind unendlich haltbar und sind so schnell wie wenn du Diamant verzauberst,nicht verzauberbar - 6 Glasscherben werden gedroppt duch zerstörung der 6 glasblöcke -1 neuer barren Info:er wird entstehen wenn man Obsidian einschmilzt Infos: - Crafting Rezepte werden bei einen Textdokument bei den download dabei sein - dieser Mod ist für forge programmiert - für fragen oder probleme entweder in Kommentare oder in Skype adden - ist ab 1.6.2 kompitalbel Download Link : 1.0.1 - schwarzer Glas block hinzugefügt 1.0.4 - weißes,dunkelgrünes,pinkes,braunes,graues Glas hinzugefügt - weiße,dunkelgrüne,pinke,braune,graue,schwarze Glasscherben hinzugefügt http://adf.ly/Xf07D Edited October 18, 2013 by Weltenlord Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeLessops Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 Wow das sieht echt gut aus... Good Job War doch bestimmt ne Menge Arbeit, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 Sieht nice aus Aber heißt es nicht "Mod" und nicht Mode? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 Sieht nach guter Arbeit aus, nur an deiner Stelle würd' ich auch dazuschreiben, was die versch. Blöcke/Items machen LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 Einfach das machen, was andere schon gesagt haben, und ich hab nichts mehr zu sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weltenlord Posted October 13, 2013 Author Share Posted October 13, 2013 (edited) @ DeLessops :danke, ja ist schon eine menge arbeit gewäsen @snakeeye98:danke,habe es in text schon umgeschrieben nach mod @Tuxcraft32:danke,Werde gleich Infos zu den einzelnen Items und blöcken edieren Edited October 13, 2013 by Weltenlord Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 (edited) Wow coole Mod :)Ich mach diese Woche auf meinen Kanal eine mod Review MfG EP Edited October 13, 2013 by EinsamerPixel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weltenlord Posted October 13, 2013 Author Share Posted October 13, 2013 cool wenn du dann mein mod vorstellen könntest Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 Gute Arbeit, vllt. eine Vorstellung noch hier in den Thread (Youtube) Vllt dann das Video von EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weltenlord Posted October 13, 2013 Author Share Posted October 13, 2013 So gerade habe ich 1.0.1 online gestellt das downloaden lohnt sich aufjedenfall @minni1212 weiß leider nicht wie ich ein video aufnehmen soll wo ich den mod vorstelle @Ep könnte ich den dein video benutzen um mein mod vorzestellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted October 13, 2013 Share Posted October 13, 2013 Versuch es mal mit Fraps? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weltenlord Posted November 11, 2013 Author Share Posted November 11, 2013 (edited) mal sehen ob ich überhaupt Aufnehme denn ich mag sowas nicht wirklich EDIT: Falls ihr die neuste version haben wollt bitte mal melden hier im forum Edited November 12, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts