Jump to content
  • 0

Wither Storm erstellen ...


Methos5000

Frage

Hallo ...

erstmal möchte ich mich für die bisherige Hilfe bedanken die ich hier bekommen habe ...

und nun habe noch eine andere Sache in der ich Hilfe brauche ...

seit knapp Woche versuche ich einen Wither Storm im Spiel zu aktivieren / zu bauen ... mein kleiner Sohn wünscht sich ja einen Wither Storm im Spiel ... und bis jetzt ist es mir nicht gelungen diesen zu erstellen ...

ich bin dahingehend nicht so versiert diese Sachen zu machen ... in dem Falle gilt es auch mit dem Befehlsblock ... mit diesem hatte ich es unter anderem probiert ...

leider hatte es nichts genützt ... 

nun bin ich hier um in diesem Falle um Hilfe zu bitten ...

vielleicht hat ja jemand die Zeit mir dahingehend zu helfen ...

vielen Dank ...

 

 

Methos5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hallo ... 

 

vielen Dank für deine Antwort ...

genau diesen Mod habe ich installiert ... zur Sicherheit bei drei verschiedenen Versionen von Minecraft ...

nur einerseits wurde mir kundgetan einen Wither Strom zu bauen (mit Befehlsblock) ... das Allerdings (wie ich schon beschrieb) ist mir nicht gelungen ...

andererseits wurde mir kundgetan den Wither Storm zu spawnen (er soll als Ei im Inventar vorhanden sein) ... nur ist dies auch nicht der Fall gewesen ...

oder vielleicht muß ich einfach nur anfangen zu spielen und der Wither Storm taucht unregelmäßig auf ... keine Ahnung ...

natürlich gibt es unendlich viele Mods deren Funktionen nicht jedem bekannt sind ... vielleicht gehört der Wither Storm Mod dazu ...

 

sollte es einfach nicht klappen dann ist es halt so ...

 

 

Methos5000

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo ... 

 

und vielen Dank für deine Antwort ...

soeben habe ich die von dir vorgeschlagene Forge Version installiert ...

zuerst stürzte das Spiel ab ... 

dann erinnerte ich mich daran daß du mir bei einem anderen Problem mal geholfen hattest ... ---> 

 

 

so löschte ich die option.txt - Datei und das Spiel stürzte immer noch ab ...

dann ging ich so vor wie du es mir bei dem anderen Problem beschrieben hattest ... im Minecraft - Ordner einen neuen Ordner erstellen (instanzen) und so weiter ...

danach startete das Spiel ...

nur ist kein Witherstorm zu erstellen ... mit dem Befehlsblock schaffe ich es nicht ... und ein Ei ist dafür nicht vorhanden um den Witherstorm zu erstellen ...

so nehme ich einfach mal an daß es nicht möglich ist ...

ich danke dir sehr für deine Hilfe ...

 

 

Methos5000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wird den im Creativ-Inventar ein neuer Tab angezeigt, mit den Inhalten der Mod?

Wenn ja, schau dich in der Welt um - du müsstest ja irgendwo solche Bauwerke sehen:

2022-09-21_17_55_20.thumb.png.c6bc72fa78493dfdca58ad2bfd35d325.png

 

Dort ist bereits der Wither vorgebaut (mit Commandblock)

Man muss da nur noch den fehlenden Witherskelettkopf drauf platzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 hallo und vielen Dank für deine Antwort ...

 

leider kann ich zur Zeit nicht so oft am Computer sein so daß ich erst jetzt antworten kann ...

nachdem ich es geschafft hatte das Spiel zu starten (mit 1.19 ... mit der von dir vorgeschlagenen Version ... und mit dem Ordner ''instanzen'' hatte ich es dahingehend geschafft ...

nur leider wird im Creativ - Inventar kein neuer Tab angezeigt ... dort hat sich nichts verändert ...

vielleicht hast du ja dahingehend noch eine weitere Idee ... auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe ...

so hatte ich es heute zumindestens geschafft ein Shader-Pack zu installieren ... und so sieht es natürlich enorm besser aus ...

 

 

 Methos 5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Methos5000:

 hallo und vielen Dank für deine Antwort ...

 

leider kann ich zur Zeit nicht so oft am Computer sein so daß ich erst jetzt antworten kann ...

nachdem ich es geschafft hatte das Spiel zu starten (mit 1.19 ... mit der von dir vorgeschlagenen Version ... und mit dem Ordner ''instanzen'' hatte ich es dahingehend geschafft) ...

nur leider wird im Creativ - Inventar kein neuer Tab angezeigt ... dort hat sich nichts verändert ...

vielleicht hast du ja dahingehend noch eine weitere Idee ... auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe ...

so hatte ich es heute zumindestens geschafft ein Shader-Pack zu installieren ... und so sieht es natürlich enorm besser aus ...

gerade fällt mir noch etwas ein ...

ich schaffe es nicht den Instant Massive Structure Mod zum laufen zu bringen ...

ich achtete sehr genau darauf die jeweile Forge - Version installiert zu haben ... dank dir Bedrock hatte ich es geschafft die jeweiliegen Versionen (mit dem zusätzlichen 'instanzen' -Mod) zum laufen zu bringen ... nur der Mod ist bei keiner Version aufgetaucht ...

manchmal ist es echt nervig daß ich es nicht hinbekomme ...

vor 1 Stunde schrieb Methos5000:

 

 

 Methos 5000

 

bearbeitet von Methos5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn gar nichts von den Mods angezeigt wird, jedoch aber von Optifine, kann es evtl. sein, dass nur ein Optifine Profil geladen wird 🤔

 

Starte mal dein Profil - dann gehe zum logs-Ordner und hänge die latest.log hier mit an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo ...

 

also ... nach mehreren Versuchen hatte es endlich geklappt ... 

zumindestens soweit daß in dem zusätzlichen Tab die Witherstorm Sachen zu finden sind ...

das von dir beschriebene Gebäude hatte ich auch gefunden ... 

und dann den Witherskelettkopf plaziert ... und nichts passiert ...

muß ich dann noch etwas aktivieren? Oder irgendetwas machen? 

Vielleicht kannst du mir ja noch einen Tip geben ... vielen Dank für deine Hilfe ...

 

 

Methos 5000

 

 

 

 

bearbeitet von Methos5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo ...

 

nein leider nicht ... 

bitte sieh dir das weitere Foto an ... dies taucht auf wenn ich den Witherskelettschädel draufsetzen möchte ...

das widerrum funktioniert dann nur wenn ich die Shifttaste drücke und dann den Schädel draufsetze ...

muß ich vielleicht einen Befehl eingeben? So hatte ich es so manchesmal schon gelesen ...

 

Methos5000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Befehlsblock.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Update das ganze mal auf die 1.19.2

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/crackers-wither-storm-mod/files/4030212

 

Also Forge 1.19.2 installieren, ein Forge 1.19.2 Profil erstellen - die neue Version reinpacken und nochmal testen

Die 1.19 Version ist immernoch als Beta gekennzeichnet - die wird wohl nicht mehr weiterentwickelt

 

Den Kopf dann mit Shift auf den Commandblock setzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo ...

so langsam denke ich mal daß dies keinen Zweck haben wird ... ich führe deine Vorschläge nach Wortgetreu aus ... leider auch diesmal keinen Erfolg ...

alles so gemacht wie gehabt ... instanzen ... Ordner für 1.19.2 mit Forge und so weiter ...

ich weitere Fotos gemacht ... sieh sie dir bitte mal an ...

ansonsten ist es im Moment zum verzweifeln ...

mein kleiner Sohn würde gerne den Witherstorm haben ...

heute Abend versuche ich es weiterhin ... vielleicht habe ich einen Fehler übersehen ...

 

Methos5000

 

 

 

 

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 hallo ...

 

ich nehme einfach mal an daß irgendwo (wo auch immer) der 'Wurm drin ist' ...

denn auch deinen letzten Vorschlag führt ich schon zuvor aus ... das gleiche Ergebnis ...

der Witherstorm entsteht nicht ...

ich danke dir sehr für deine Hilfe ...

also fahren wir weiter mit dem Fernbus Simulator durch Paris ...

 

Methos5000

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B