Jump to content
  • 0

Verzauberung Hilfe


freakydomi21

Frage

hallo leute :)

ich wollte verzaubern und bin auch auf level 40 aber irgendwie kann ich nur so 19 zauber verzaubern :/

eigentlich sollte das doch bis level 30 gehen ? :D

Die 2 bilder zeigen wie die bücherei außenherum aussieht. Ich spiel noch auf 1.2.5 und hab den ToomanyItems Mocreatures und Optifine drin :)

%7Boption%7Dhttp://www7.pic-upload.de/thumb/16.09.12/kpbir3zkjq4k.png[/IMG[/URL[/img]

hier nochmal als link falls es nicht funktioniert: http://www.pic-upload.de/view-16061911/2012-09-16_16.43.37.png.html[/url]

%7Boption%7D%7Boption%7Dhttp://www10.pic-upload.de/thumb/16.09.12/6pv4wnaeu4ut.png[/IMG[/URL]

link: http://www.pic-upload.de/view-16061953/2012-09-16_16.51.52.png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du musst den Verzauberungstisch ganz von Bücherregalen einmauern, so wie hier:

http://media-mcw.cursecdn.com/a/a5/Books_optimal.png .

Eigentlich sollte die Reihe außenrum 2 Blöcke hoch sein, aber es kann dein, dass das im neuen Snapshot anders ist oder einfach das Bild falsch ist, ich habe es aus dem Minecraftwiki.

WICHTIG:

Es MUSS ein Block zwischen Tisch und Regal sein, wo KEIN Block wie eine Fackel oder Schnee sein darf.

Gerüchteweise habe ich auch noch gehört, dass du bessere Verzauberungen kriegst, wenn es dunkler ist (Probier's mal aus ;) ).

Hoffentich habe ich das Problem hiermit gelöst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das Gerücht stimmt nicht so ganz.

Das Lichtlevel ist für die Verzauberung vollkommen egal. Doch wichtig ist, wie du schon sagtest, dass ein Block zwischen Regal und Zaubertisch frei ist.

Also darf da auch keine Fackel hängen. Viele machen das aber so und hängen an das Regal direkt eine Fackel. Das ist ein "Störungs"-Block und schwächt die Verzauberung.

Was total okay ist, ist z.B. ein Boden aus Glowstone.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B