Jump to content

Ein Visionäres Projekt benötigt Visionäre Köpfe


Necon
 Share

Recommended Posts

Das Wellspring MMORPG 

2022-08-01_18_09_21.thumb.png.0fbe07a1e4c52274fd0f42552bc8b6ee.png

Sind wir doch einmal ehrlich. Serverwerbung? Ernsthaft? Bei dem Angebot an Minecraft Servern wohl kaum noch eine zeitgemäße Art um an Entwickler und Builder zu kommen. Deswegen mache ich heute keine Werbung für unseren Server, sondern für...
 

Unsere Vision


Viele werden World of Warcraft the Elder Scrolls Online oder NewWorld gespielt haben. MMORPGs faszinieren Spieler durch eine beindruckende Welt die sich am besten noch mit Freunden bestreiten lässt. Bosse zu erlegen, Waffen zu sammeln und stärker zu werden ist ein immer währendes und funktionierendes Spielprinzip. Und dann ist da noch das Spielprinzip von Minecraft das durch seine Crafting und Survival Mechaniken zu dem Klassiker schlecht hin geworden ist. Also warum nicht beides Kombinieren?
Wir träumen von eine Deutschsprachigen MMORPG in welchem dir eine riesige Karte offensteht auf welcher du Dungeons bestreiten , Bosse besiegen und Waffen craften kannst. Aber du sollst auch Einfluss auf deine Welt nehmen können, indem du dir Eigene Grundstücke kaufst oder deine Eigene Gilde gründest, um mit ihr in die Schlacht zu ziehen. Dabei sollen dir viele neue Items und Kochrezepte die Welt nahe bringen und dich ständig neue Sachen entdecken lassen. Wir wollen hunderten Spielern die Möglichkeit geben sich frei in dieser Welt zu bewegen und ihre eigene Geschichte zu schreiben.

Jetzt wirst du dich Fragen wer soll das ganze Programmieren, Bauen und Bezahlen?

Die Antwort ist relativ einfach: Wir

Und mit Wir meine ich das aktuelle Wellspring Team und alle die da noch kommen mögen. Den wir stehen nicht mit leeren Händen da.


Warum unsere Vorrausetzungen gut sind

Mit einer solch großen Idee kommt ein Berg an Arbeite auf einen zu. Zum Glück haben wir vorgearbeitet und schon einen großen Teil abgetragen. Von Null Anfangen muss also niemand mehr.

Unsere Server

Das ganze fängt mit unserem eignen Serversystem an, den der Server ist das Fundament. An diesem Arbeiten Veteranen und Profies aus vielen Bereichen. Das macht uns unabhängig von den üblichen Serveranbietern, weil wir unser eigner Serveranbieter sind. Das bringt uns einen großen Vorteil gegenüber anderen Projekten da wir keinerlei Sponsor benötigen, den der sind wir selbst. Darüber hinaus sind unsere Server sehr viel optimierter als die von Abo basierten Diensten und somit auch Leistungsstärker. Das ist aber auch wichtig, damit hunderte Spieler ein gute Performance auf unseren Servern haben. Des weiteren ermöglicht uns dies, eine optimale Überwachung, sowie ein hohes Maß an Sicherheit.

Das Projekt und was du tun kannst

Wir bauen und programmieren was das Zeug hält. Und unsere Vision wird dabei immer größer. Würde es etwas bringen euch jedes Feature auf zu zählen welches wir planen? Nein, warum auch? Nichts ist in Stein gemeißelt. Und da kommst du ins Spiel. Wir benötigen mehr Visionäre die sich aktiv am Projekt beteiligen. Jedoch nehmen wir auch nur Visionäre, welche Ihre Visionen umsetzen können. Deswegen solltest du Erfahrung in deinem Bereich mitbringen, den wir arbeiten auf einem hohen Niveau. Zum Teil wirst du in der Entwicklung nicht um eine Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium in deinem Bereich herum kommen, um mit unseren Programmieren mit zu halten. Im Building Bereich solltest du viel Erfahrung mitbringen und offen für neue Ideen und auch Kritik sein. Oder du bist einfach nur verdammt gut in dem was du machst, du must uns nur überzeugen! Da wir die professionelle Ebene erhalten möchten, setzen wir ein alter von 17+ voraus sowie ein persönliches Bewerbungsgespräch. Weil Schriftliche Bewerbungen sind Müll 😃

Zum Schluss ein Paar Bilder von unserem Server. Code kann man so schlecht zeigen 


Du darfst dich jederzeit bei mir per Discord melden Necon#4390.

 

2022-08-02_18.08.07.jpg

2022-08-03_16.46.04.jpg

2022-08-03_16.47.06.jpg

2022-08-03_16.48.23.jpg

2022-08-03_16.49.23.jpg

2022-08-02_18.08.25.jpg

2022-06-20_17.09.55.jpg

1.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B