Jump to content
  • 0

Bukkit Server Plötzliches Problem :/


Zearath

Frage

hallo erstmal o.O ^^ also ich hab schon ewig nen bukkit server den hab ich aber ca 6 monate nichtmehr benutzt als ich ihn wieder mal starten wollte, kam ne sehr komische fehlermeldung:

Der Befehl ""C:\Users\LEGEND~1\AppData\Local\Temp\wmwcpbrokjytosihb.exe"" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

wtf?^^ warum will der überhaupt so ne komische exe datei im müllordner temp haben? nirgends gibts ein befehl dazu, zumindest nicht das ich wüsste :S hab den exe namen natürlich mal gegooglet

ganze NULL ergebnisse XD -.-..

natürlich leere ich meinen temp ordner regelmäßig und wüsste nicht warum da etwas wichtiges drin sein sollte hab auf nem laptop meine gleiche start.bat und craftbukkit.jar benutzt da ging alles und um temp ordner gabs diese exe nicht also warum brauch ich die dann? :S

habs übrigens mit mehreren versionen mit craftbukkit probiert, bei allen kommt der gleiche fehler außer auf dem laptop da geht wiegesagt alles ich hoffe jemand kann mir helfen falls nicht trotzdem danke wegen der mühe, den text überhaupt gelesen zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Lade die .exe Datei bei Virustotal.com hoch. Ich bin mir sicher, dass das keine normale Herkunft hat, sondern mit einer Infektion deines Laptops zu tun hat. Es gibt nichts wichtiges im Temp-Ordner und der Name der Datei, wie du es ja auch schon selber festgestellt hast, zeugt nicht von Legitimität.

bearbeitet von Beafsteakwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

danke erstmal für die blitz antwort o.O ^^

start.bat inhalt:

@echo off

"%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe" -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit-1.5.1-R1.0.jar

pause

ach muss das java.jar sein? o.O...

wieso gings dann früher? :S

Lade die .exe Datei bei Virustotal.com hoch. Ich bin mir sicher, dass das keine normale Herkunft hat, sondern mit einer Infektion deines Laptops zu tun hat. Es gibt nichts wichtiges im Temp-Ordner und der Name der Datei, wie du es ja auch schon selber festgestellt hast, zeugt nicht von Legitimität.

keine sorge, die exe ist schon längs weg XD

die gabs nichtmal? kp XD

und kp wieso minecraft die öffnen will

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Füg mal das in die start.bat ein:

java -Xms1024M -Xmx1024M -jarcraftbukkit-1.5.1-R1.0.jar-o truePAUSE

LG Cookey

o.O

es geht^^

vielen dank :)

da du ohne "@echo off" geschrieben hast, hab ichs auch ohne gemacht

wusste garnicht das es auch ohne geht

also brauch ich "@echo off" nichtmehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenns so funktioniert scheinbar nicht ;)

Viel Spaß ;D

danke^^

hätte ich doch bloß gleich gefragt :D

hab stundenlang rumprobiert^^

kann ich eig bedenkenlos die plugins die ich mit dem craftbukkit 1.2.5 benutzt hab auch bei 1.5.1 benutzen?

weil dann kann ich ja die einstellungen der plugins übernehmen

das würde tage an arbeit sparen XD

achhh!!!

und meine alten welten?!^^

kann man die auch übernemen?

habs aufm laptop probiert

da kamen fehler

als ich die neu erstellte serverwelt mit der alten welt ersetzt hab

vllt hab ich ja nur iwas falsch gemacht und es würde eig gehen?^^

bearbeitet von Zearath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also je nach Plugin Koennten die noch funktionieren, trotzdem empfehl ich's dir nicht weil die evtl schon Updates rausgebracht haben die eben Bugs fixen ;)

Im Normalfall kannste die Einstellungen beibehalten, indem du den Ordner einfach behältst und nur die .jar austauschst. Meistens wird der ordner nie überschrieben und Einstellungen dann beibehalten :)

Gesendet mit so nem' technischen Gerät von Apple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

also je nach Plugin Koennten die noch funktionieren, trotzdem empfehl ich's dir nicht weil die evtl schon Updates rausgebracht haben die eben Bugs fixen ;)

Im Normalfall kannste die Einstellungen beibehalten, indem du den Ordner einfach behältst und nur die .jar austauschst. Meistens wird der ordner nie überschrieben und Einstellungen dann beibehalten :)

Gesendet mit so nem' technischen Gerät von Apple.

hm ok, wenn ich nur die .jar's austauschen muss dann np^^

aber das alles nochmal einzustellen.. wäre doof^^

aber ok, das mit den ordnern klingt logisch, hab ich mir auch gedacht :P

und wie siehts aus wegen den welten?

einfach den welten inhalt in den welt ordner des neuen servers rein und vorher halt die alte welt löschen?

oder gibts da versionsprobleme oder sowat?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

wenn du willst in der "server.properties" unter "Level-Name" den gewünschten Welten-Namen eintragen und Eben wenn eine Welt vorhanden ist diese eben mit dem neuen welten Namen in das Haupt-Verzeichniss kopieren. Andernfalls wird eine neue Welt erstellt.

Solltest du schon eine Welt unter dem Namen haben und du willst die Welt austauschen musst du einfach die alte Welt löschen (ganzen Ordner) und die neue einfügen.

Wenn die Map-Version nicht Aktuell ist, wird sie automatisch "geupdated".

LG und hauste rein

- Cookey ;)

Gesendet mit so nem' technischen Gerät von Apple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

wenn du willst in der "server.properties" unter "Level-Name" den gewünschten Welten-Namen eintragen und Eben wenn eine Welt vorhanden ist diese eben mit dem neuen welten Namen in das Haupt-Verzeichniss kopieren. Andernfalls wird eine neue Welt erstellt.

Solltest du schon eine Welt unter dem Namen haben und du willst die Welt austauschen musst du einfach die alte Welt löschen (ganzen Ordner) und die neue einfügen.

Wenn die Map-Version nicht Aktuell ist, wird sie automatisch "geupdated".

LG und hauste rein

- Cookey ;)

Gesendet mit so nem' technischen Gerät von Apple.

du bist der beste? O.o :P

vielen dank für deine hilfe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das @echo off ist dafür da, dass die Befehle nicht angezeigt werden (aus der Batch-Datei). Das -o true aktiviert den Online-Modus (joinen nur mit Premium-Minecraft). (Nur um es klarzustellen)

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B