Struntzi Posted April 19, 2022 Share Posted April 19, 2022 Minecraft Snapshot 22W16A-B - Ein Minecraft Java Snapshot Zitat In diesem Snapshot gibt es die Chance die guten alten Zeiten noch einem hochleben zu lassen. Indem man eine Musik disk - defragmentiert - und zwar eine komplett neue Musik Disc. In diesem Snapshot findet man außerdem noch mehr neue Musik, einige Änderungen am Allay und um das ganze abzurunden einige Gameplay Events sind jetzt besser vorhersehbar. Enjoy! Update: Wir haben jetzt die Version "B" veröffentlich um einen Absturz zu fixen. Gelöste Probleme in Version 22W16B MC-250312: Das Game crasht wenn man den Singleplayer anwählt || ava.lang.NullPointerException: Cannot invoke "java.lang.Comparable.compareTo(Object)" because "pivot" is null Neue Features in der Version 22W15A Neue Musik wurde hinzugefügt Disc Fragment Nr. 5 und Musik Disc Nr. 5 wurden eingefügt Vier neue Musik Stücke die neuen Musik Stücke tragen die Namen: "Ancestry", "Aerie", "Firebugs" und "Labyrinthine" Die neue Musik wird in verschienden Biomen und im Hauptmenü abgespielt Music Disk Nr. 5 Eine neue Musikscheibe wurde dem Spiel hinzugefügt anders als bei anderen Musikscheiben kann diese nur erhalten werden wenn man neun Musikschreibenframente findet und zusammencrafted Musikschreibenfragmente können in Antiken Städten gefunden werden, in Kisten Änderungen in der Version 22W15A Anpassungen an den Allays Einige Game Events sind jetzt besser vorhersehbar Frösche können nun auf folgenden Blöcken erscheinen: Gras, Schlamm, Moos Teppich, Mangroven Wurzeln und Schlammigen Mangroven Wurzeln Froschlampen können jetzt von Kolben bewegt werden Anpassungen an den Allays diesen haben jetzt anstatt 10 Leben 20 diesen können jetzt anstatt alle 5 sekunden, alle 3 sekunden ein item werfen die range in der sie nach items suchen wurde von 9 auf 32 blöcke angehoben Änderung an der Bewegungsgeschwindigkeit: Allays bewegen sich langsamer wenn sich einfach umherbewegen Allays bewegen sich jetzt schneller wenn sie nach items suchen, oder zu einem spieler oder noteblock zurückkehren Vorhersehbarkeit von zufällig eintretenden Spielevents Einige zufällig vorkommende Spielevents sind jetzt etwas besser vorhersehbar um extremes verhalten etwas weniger häufig erscheinen zu lassen. Platzierung und Velocity von Droppern und Dispensern geworfene Dinge Platzierung und Velocity von spawenden Dingen nach Zerstörung "follow_range" bei Mobs wurde etwas zufälliger gestaltet Velocity wenn Pferde aus Skelettfallen erscheinen Blaze zufällige Position und Velocity derer Projektile der Zufällige Anteil bei Pfeilen betrefend Schaden und Velocity Zufällig Flugmuster von Feuerwerk Auftreten von Fischen beim Angeln Technische Änderungen in der Version 22W16A "LWJGL" Library wurde auf Vrsion 3.3.1 angehoben "heap memory allocation metric" wurde zum Debug Menü (F3) hinzugefügt Spielregel "doWardenSpawning" wurde hinzugefügt eine Bilder wurden geupdated Painting Bilder die im Survial Modus platziert werden können, können jetzt mit dem tag "painting_variant/placeable" kontrolliert werden Unbenutze Bilder aus der Bedrock Version wurden hinzugefügt: "earth", "wind", "fire" und "water" Diese Bilder können nicht per default gesetzt werdern, allerdings über ein Datenpack In dieser Version wurden 35 Bugs behoben > [Vollständige Liste der Bugs] Um diese Version zu spielen / zu testen könnt ihr diese in eurem Minecraft Launcher unter dem Tab "Installation" aktivieren. In dem ihr den Punkt "snapshots" anwählt. Wichtig: Bitte beachtet, es handelt sich hier um eine experimentelle Version. Hierdurch könnte eure Spielwelt schaden nehmen, oder unbrauchbar gemacht werden. Macht vorher also am besten ein Backup. Für Server Anbieter findet ihr hier den Link zur Server.jar Link to comment Share on other sites More sharing options...
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