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Minecraft 1.19 | Snapshot 22W15A


Struntzi

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Minecraft Snapshot 22W15A - Ein Minecraft Java Snapshot

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Zitat

 

Lasst mich euch ein bisschen was über Hybris erzählen. weniger eine Geschichte mehr ein Klagelied. 
Einige von euch haben gedacht dass der Warden doch ein bisschen zu leicht sei. Ich will ja keine Namen nennen, aber ich weis dass du das bist. 
Warum sonst hätten wir diesem sowieso schon gefährlichen Mob reichweiten Attaken geben sollen. War das schnüffeln nicht genug? 
Nicht heute zumindest. 

Dann geniest mal einen gefährlichen Warden, zusammen mit einigen Advancements und technischen Anpassungen!

 


Neue Features in Version 22W15A

  • das Advancement "When the Squad Hops in Town" wurde eingefügt - sobald man alle Frosch Varianten an der Leine hält
  • das Advancement "Sneak 100" wurde hinzugefügt - wenn man ein einem Warden oder Sculk Sensor vorbei schleicht 
  • Der Warden hat eine neue Reichweitenattacke erhalten 


Reichweiten Attacke des Warden 

  • Wenn man sich vor dem Warden und seinen Nahkampf attacken in Sicherheit gebracht hat, wechselt dieser eben zu seinen Reichweiten attacken 
    • die rippen des Warden öffnen sich dabei und lassen einen lauten Schrei los - welcher einer druckwelle gleich, diese kann auch Wände durchdringen 


Änderungen in der Version 22W15A

  • Der Darkness Effekt ist jetzt für das Advancement "How did we Get here?" erforderlich 
  • man regeniert jetzt automatisch zwei Herzen in der Sekunde
  • Das Main Menu zeigt jetzt ein Panorama des Wild Updates
  • in den Mangroven Sümpfen wird Schlamm jetzt bis zum Boden generiert 
  • große Mangroven Bäume kommen jetzt viel häufiger vor als kleine
  • Moos Teppich entsteht jetzt auf Mangroven Wurzeln 
  • der wandernde Händler wird jetzt ab und zu Kaulquappen anbieten 
  • eine vorherige Änderung betreffend Notenblöcken und wolle wurde zurückgenommen
  • Wardens können Spieler jetzt auch von weiter weg riechen 
    • dies sind jetzt 20 Blöcke anstatt von 6 Blöcken


Änderungen zu Virbationen 

  • Teppiche, zum Beispiel Wollblöcke verursachen einen gedämpften Vibrationseffekt
  • Außerdem dämpfen sie auch das Geräusch das man macht wenn man darüber läuft


Technische Änderungen in der Version 22W15A

  • Auslöser "item_delivered_to_player" wurde entfernt
  • Auslöser "thrown_item_picked_up_by_player" wurde hinzugefügt
  • Auslöser "avoid_vibration" wurde hinzugefügt
  • Partikel "sonic_explosioN" wurde hinzugefügt


Advancements
Neue Auslöser
THROWN_ITEM_PICKED_UP_BY_PLAYER

  • wird ausgelöst sobald ein Spieler ein Item aufsammelt welches vorher von einem Entity fallen gelassen wurde
  • Bedingungen:
    •  "player" - Der Spieler welches das item aufgelesen hat 
    • "entity" - Das entity welches das item hat fallen lassen / geworfen hat
    • "item" - Das item welches geworfen wurde

AVOID_VIBRATION

  • dieses advancement wird ausgelöst sobald ein Spieler eine Vibration verhindert indem er die "sneak" Taste drückt
  • Bedingungen 
    • "player" - Der Spieler der das ausgelöst hat


Game Events

  • Game Events wurden umbenannt 
    • "ignore_virbations_on_occluding_blocks" -> "dampenable_virbation"
    • "dampens_vibration" wurde als block tag hinzugefügt und sagt aus ob ein Block eine Vibration vermindern kann 
  • Item Tag wurde umgebannt
    • "occludes_vibration_signals" -> "dampens_vibrations" 

 

In dieser Version wurden 50 Bugs behoben

[Vollständige Liste der Bugs]

 

Um diese Version zu spielen / zu testen könnt ihr diese in eurem Minecraft Launcher unter dem Tab "Installation" aktivieren. In dem ihr den Punkt "snapshots" anwählt. 

Wichtig: Bitte beachtet, es handelt sich hier um eine experimentelle Version. Hierdurch könnte eure Spielwelt schaden nehmen, oder unbrauchbar gemacht werden. Macht vorher also am besten ein Backup.

Für Server Anbieter findet ihr hier den Link zur Server.jar

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