Jump to content

Tachschen


Saxonia

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich bin (wer hätts gedacht) Saxonia. Mit Ü30 der "Älteren" Minecraftgeneration angehörig. Angefangen habe ich 2010 / 2011. Leider hat der Umzug von Mojang zu Microsoft? irgendwie nicht so geklappt, sodass ich derzeit nur ein Forumsmitglied sein werde ;(

Der freundlichen Aufforderung euch bei Facebook, Twitter und Co zu folgen kann ich nicht nachkommen - ich habe Zwangsweise nur WhatsApp und das ist schon Nervig genug ;)

Außerdem muss nicht jeder wissen wann ich wo was esse ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saxonia,
willkommen im Forum. Solltest du dich aus deinem Forum-Mitglied-Exil wieder ins Game zu einem weiteren Ü30-Hasen gesellen wollen, gib gerne Bescheid.
Musste auch eben erst einmal zu Microsoft migrieren *seufz*.

Grüße aus der dunklen, staubigen 30+ Ecke des Raumes.
Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B