Jump to content

Kurze Server-EKZ Vorstellung (+Vote)


Peakey

Empfohlene Beiträge

Guten Abend/Nacht Community,

wir haben 2 Einkaufszentren für unseren Minecraft-Server Gebaut und können uns nicht entscheiden

welches wir bei uns einfügen sollen.

Deswegen wende ich mich an euch um das richtige zu finden.

Einkaufszentrum 1 (EKZ 1)

http://s7.directupload.net/file/d/3405/j8xs5eij_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3405/5a5ykdug_png.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3405/4cnm24x9_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3405/h7anm36o_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3405/uw9vtuje_png.htm

(Entschuldigung für die Ränder aber bei den Bilder sind die immer drauf leider habe ich keine ahnung wieso :/ hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen)

Das erste EKZ ist eher Hell gestaltet es besitzt bisher 40 Shop?s in den Größen 10x10, 8x8 und 4x8.

Es ist 2 Stöckig aber es ist so gebaut das es noch in Etagen erweiterbar ist.

Einkaufszentrum 2 (EKZ 2)

http://s1.directupload.net/file/d/3405/aszu5zpv_png.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3405/v98reeqk_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3405/b7rtb9o7_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3405/pm5y2np6_png.htm

(Auch hier wieder eine Entschuldigung für die Ränder...)

Dieses EKZ hat auf der ersten Etage eine Lobby und die Shop Räume fangen in der 2 Etagen an.

Hier sind es ganze 4 Stöcke es ist eher kompackt gehalten deswegen eher die höhe.

Es hat 38 Shop?s die unterschiedliche größen bieten diesesmal keine geraden Wände sondern

mit Ecken.

Ich hoffe Ihr könnt einen kleinen einblick von den beiden Einkaufszentren erlangen.

Ich weiss die Bilder sind nicht gerade der Überflieger sowie die Qualität nicht berauschend ist.

(Kein Profi am Werk ^-^) Aber hoffentlich könnt ihr uns helfen.

Hier zur Vote-Seite:

http://goo.gl/BzAQOx

Voten kann man bis zum 13.10.2013.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte keine negativen Antworten Ihr sollt nur entscheiden welches von beiden das schönere ist.

Vielen Dank!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG

Lexsions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit sind wir eher modern. Aber das EKZ kommt hoechstwahrscheinlich auf eine andere Welt die dan dem EKZ angepasst wird.

Mit den Bilder das geht nicht er sagt irgendwas ich darf diese Bilder nicht hier in dem Forum verwenden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B