Jump to content

Kompatibilität und Steuerung mit VR-Brillen und -Controllern


Player X
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,
auf Minecraft Wiki steht zwar, dass Vivecraft extra für die HTC Vive gemacht wurde, aber wenn ich schon bei Steam sehe, dass dort nicht jedes Spiel alle VR-Brillen unterstützt, unterstützt Vivecraft denn dann auch die HTC Vive Pro?
Außerdem wollte ich noch fragen, wie man Vivecraft mit den VR-Controllern der HTC Vive (Pro) bedient, und wenn man die VR-Controller von der Valve Index mit der HTC Vive (Pro) koppeln kann, sind die denn dann auch mit Vivecraft kompatibel?

Übrigens, die VR-Controller von der HTC Vive (Pro) haben ja nicht so viele Knöpfe, wie andere VR-Controller, sondern eher ein Touchpad und auch keinen Analogstick. Wie steuert man denn Vivecraft damit?

Edited by Player X
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B