LuvUndLee Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Moin, Ich versuche auf Basis von Litw einen Server aufzusetzen der ein wenig in richtung after Human oder DayZ geht. Dafür hatte ich die Vic´s Modern Warefare mod sehr passend gefunden. Diese lässt aber den Server nicht mehr starten. Im Singleplayer funktioniert die Mod ganz normal und auch auf dem Forge Server ohne Litw mods. sobald ich aber die Mod in den Litw Server stecke startet dieser nicht mehr. crash-2022-04-15_17.57.59-server.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Ersetze mal im Client und im Server die Version durch eine aktuellere Version: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/vics-modern-warfare-mod/files/2819851 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuvUndLee Posted April 15, 2022 Author Share Posted April 15, 2022 habe schon alle möglichen Versionen durchprobiert hat bisher leider nichts geholfen scheint ja ein problem zwischen 2 Mods zu sein, aber warum nur auf dem server und bei Litw Singleplayer nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Evtl. ist es ein Client-Side-Only Mod - oder zumindest Teile des Codes Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuvUndLee Posted April 15, 2022 Author Share Posted April 15, 2022 habe ich auch erst überlegt aber die mod läuft ja auf nem forge Server mit nur dieser Mod in der Liste, halt nur nicht in verbindung mit dem Litw modpack auf dem server Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Dann ist es wahrscheinlich ein Konflikt mit einer anderen Mod Der Crash bezieht sich auf die Rüstungs-Slots oder auf die Rüstung von mw selbst Evtl. macht eine andere Mods da auch Änderungen, die dann nicht kompatibel mit mw sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuvUndLee Posted April 15, 2022 Author Share Posted April 15, 2022 dann werde ich mal schauen welche mod ebenfalls auf die Rüstungsslots zugreift, aber warum besteht das problem dann nicht auch im Singleplayer mit der selben Modliste ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Singleplayer und Server sind technisch im Sinne der Mod-Programmierung 2 verschiedene Dinge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts