Jump to content

Litw Server startet bei verwendung der VMW Mod nicht, im Singleplayer funktioniert die Mod


LuvUndLee

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Ich versuche auf Basis von Litw einen Server aufzusetzen der ein wenig in richtung after Human oder DayZ geht. Dafür hatte ich die Vic´s Modern Warefare mod sehr passend gefunden.  Diese lässt aber den Server nicht mehr starten. Im Singleplayer funktioniert die Mod ganz normal und auch auf dem Forge Server ohne Litw mods. sobald ich aber die Mod in den Litw Server stecke startet dieser nicht mehr. 

crash-2022-04-15_17.57.59-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es wahrscheinlich ein Konflikt mit einer anderen Mod

 

Der Crash bezieht sich auf die Rüstungs-Slots oder auf die Rüstung von mw selbst

Evtl. macht eine andere Mods da auch Änderungen, die dann nicht kompatibel mit mw sind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B