Jump to content

Suche - Mod mit umschaltbaren Türen


Player X

Empfohlene Beiträge

Hi,

letzten Freitag kam auf ProSieben MAXX der Film: "Das Wandelnde Schloss" (auf englisch: "Howl's Moving Castle") und da haben die ein Haus, in dem man an der Haustür den Türknopf drehen kann und je nach Farbe woanders rauskommt, und da kam mir die Idee, ob man sowas nicht auch in Minecraft bauen kann.
Gibt es eine Mod, die sowas hat? Möglich ist es ja schon, denn schließlich gibt's ja auch PortalGun, bei der sich alles im Portal plötzlich verändert, sobald man das andere Portal woanders hingeschossen hat.

Vielen Dank!

bearbeitet von Player X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B